Geschmack Proteinpulver

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Vanille und Himberre 66%
Banane 33%
Cremige Schockolade 0%
Cookie and Creme 0%
Chocolate-Peanut Butter 0%
Schocko-Nuss 0%

3 Antworten

Vanille und Himberre

Da fehlt doch viel zu viel. Also was mich positiv überrascht hat war Rockmelon und Haselnuss. Was immer gut war, war Vanille. Nicht so doll ist Banane. Variiert aber alles bei den Herstellern. Erdbeere ist auch nie falsch. Schoko bin ich kein Fan von.

Vanille und Himberre

Vanille fand ich gut, Cookies & Cream von MyProtein soll auch gut sein... finde Proteinpulver allerdings komplett unnötig

Ich nehme es einerseits da ich zu wenig Protein durch meine normale Ernährung bekommen und andererseits für den Placebo Effekt. Hilft ungemein!

0

Was möchtest Du wissen?