Geschmack ohne Mundgeruch!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du merkst wann du Mundgeruch hast und wann nicht. Deine Aussage dass du leider an Mundgeruch ,,leidest " ist Schwachsinn, denn wenn du Abends, Mittags und am Morgen die Zähne mit einer scharfen Pfefferminzzahnpaste putzt, sollte dies nicht geschehen. Wenn mal am Abend vor dem weggehen wieder ,,Krankheitsursachen" festgestellt werden hilft Minzkaugummi für einen frischen Atem. Hoffe ich konnte dein ,,Leiden" lindern

Vielleicht  hat es aber auch mit faulenden Zähnen oder Entzündungen zu tun. Hilft meine Behandlung dir nicht, dann geh zum Zahnarzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keinen.

Mundgeruch kommt meistens von schlechter Mundhygiene. Dein Zahnarzt wird Dich darüber aufklären. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas Speichelgeschmack, sonst nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh am besten zum Arzt. Irgendwo muss das ja her kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?