Geschmack mach Mandel OP ?

2 Antworten

Das dauert bei Mandeln ne Weile. Hab sie als Kind rausbekommen und dann über ne Woche nur Eis und Wackelpudding gegessen. Leider hab ich mich nicht genug an die absolute Bettruhe gehalten und es hat nach 2 Wochen nochmal angefangen zu bluten. Also warte lieber ab...

Das kenne ich. Bei mir ging er nach 2 Wochen weg. Ich muss aber dazusagen, dass ich leichte Komplikationen hatte. Bei meiner damaligen Bettnachbarin war nach einer Woche der eklige Geschmack weg.

Bonbons nach Weisheitszahn OP?

Hallo hatte. Gestern eine Weisheitszahn OP. Heute wurde eine Jod drainage entfernt und es blutet ein klein wenig. Da ich den Speichel lieber ausspucke als schlucke habe ich einen recht trockenen Mund und einen ekligen Geschmack im Mund. Darf ich einen minzbonbon lutschen oder ist das noch zu viel. Ich trinke natürlich auch viel aber der Mund ist trotzdem trocken.

...zur Frage

Wieso habe ich komischen Geschmack im Mund?

Hatte ende Juni einen Mandelabszess gehabt. Da hat ich dann beim Arzt nen Geschmack im Mund als er die Mandel mit irgendwas eingesprüht hat.

Schon seit längerer Zeit stell ich mir jetzt die Frage, wenn ich z.B. Meine Nase putze, habe ich kurz wieder diesen ekligen Geschmack im Mund. Eine Mundspülung wird da wohl auch nicht helfen;

geht der Geschamck wieder weg ?

...zur Frage

Komischer Geschmack im Mund nach Weisheitszahn Op?

Hallo, mir wurden letzten Donnerstag alle vier Weisheitszähne unter Narkose entfernt und es ist alles recht gut abgeschwollen bis jetzt, Schmerzen habe ich kaum noch und wenn dann nehme ich Ibuprofen 400. Aber seit ungefähr Sonntag habe ich oft so einen komischen Geschmack im Mund der etwas Flüssig ist, ich weiss nicht genau woher der kommt und der Geschmack ist schwer zu beschreiben, es schmeckt einfach nur echt eklig. Ich habe das Gefühl dass es besonders intensiv ist wenn ich rede und den Mund bekomme ich auch nur 2-3 cm auf, weniger als die ersten Tage nach der Op.. Weiß jemand ob das normal ist und/oder wie man das 'bekämpfen' kann? Schmeckt wirklich eklig und spülen tue ich jeden Tag mit Chlorhexamed mindestens zwei mal... LG

...zur Frage

Kein Geschmack mehr nach einer Mandel OP?

Hallo,
Ich hatte vor knapp 3 Wochen eine Mandel OP. Heute bin ich schmerzfrei und kann wieder alles essen und trinken wie ich will habe aber ein Problem was mich echt nervt. Meinen Geschmackssinn habe ich total verloren... Brot Suppe Pizza Pudding alles schmeckt im ersten Moment wie vor der OP aber nach einmal kauen verschwindet der Geschmack und das Essen verwandelt sich zum bitteren. Hat jemand die selben Erfahrung gemacht und kann man irgendwann mal wieder normal alles schmecken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?