Geschmack mach Mandel OP ?

2 Antworten

Das dauert bei Mandeln ne Weile. Hab sie als Kind rausbekommen und dann über ne Woche nur Eis und Wackelpudding gegessen. Leider hab ich mich nicht genug an die absolute Bettruhe gehalten und es hat nach 2 Wochen nochmal angefangen zu bluten. Also warte lieber ab...

Das kenne ich. Bei mir ging er nach 2 Wochen weg. Ich muss aber dazusagen, dass ich leichte Komplikationen hatte. Bei meiner damaligen Bettnachbarin war nach einer Woche der eklige Geschmack weg.

Mit was nach einer Mandel Op den Mund soülen?

Hallo.

Heute ist der 3. Tag nach meiner Mandel OP. Mit was kann ich den Mund spülen.Das ist alles so ekelig.Dieser Geschmack. Aber normale Mundspülung darf ich nicht nutzen? Was kann man benutzen?

...zur Frage

Was habe ich bei einer Mandel op an?

Hallo Zusammen.

Ich bekomme in 2 Wochen meine Mandeln entfernt und wollte Fragen was ich zu op angezogen bekommen.? Und bekomme ich auch noch ein blasenkatheter nach der op.?

Ist jemand von euch in Flensburg operiet worden? Wenn ja wie läuft es da bei einer Mandel op ab

...zur Frage

Bonbons nach Weisheitszahn OP?

Hallo hatte. Gestern eine Weisheitszahn OP. Heute wurde eine Jod drainage entfernt und es blutet ein klein wenig. Da ich den Speichel lieber ausspucke als schlucke habe ich einen recht trockenen Mund und einen ekligen Geschmack im Mund. Darf ich einen minzbonbon lutschen oder ist das noch zu viel. Ich trinke natürlich auch viel aber der Mund ist trotzdem trocken.

...zur Frage

Entzündung nach Weisheitszahn OP?

Aso ich hatte letzte Woche alle meine Weißheitszähne rausbekommen, die ersten zwei Tage lief alles problemlos. Ich hatte eigentlich bis gestern keine bzw. kaum Beschwerden. Nun habe ich seit gestern ein leicht pochendes Druckgefühl bzw. Schmerz auf der linken oberen Seite und schon seit der OP eigentlich einen richtig ekligen Geschmack im Mund, der allerdings seit dem stärker und richtig bitter wurde. Ich habe alles gemacht wie der Chirug mirs befohlen hat, ich habe den Mund gespült, gekühlt, etc. Ich ware heute beim Zahnarzt, allerdings sieht von außen alles okay aus und er hat mir auch ein stärkeres Schmerzmittel aufgeschrieben. Habt ihr Erfahrungen damit bzw. wie gings euch nach der Weisheitszahn OP?

...zur Frage

Wieso habe ich komischen Geschmack im Mund?

Hatte ende Juni einen Mandelabszess gehabt. Da hat ich dann beim Arzt nen Geschmack im Mund als er die Mandel mit irgendwas eingesprüht hat.

Schon seit längerer Zeit stell ich mir jetzt die Frage, wenn ich z.B. Meine Nase putze, habe ich kurz wieder diesen ekligen Geschmack im Mund. Eine Mundspülung wird da wohl auch nicht helfen;

geht der Geschamck wieder weg ?

...zur Frage

Komischer Geschmack im Mund nach Weisheitszahn Op?

Hallo, mir wurden letzten Donnerstag alle vier Weisheitszähne unter Narkose entfernt und es ist alles recht gut abgeschwollen bis jetzt, Schmerzen habe ich kaum noch und wenn dann nehme ich Ibuprofen 400. Aber seit ungefähr Sonntag habe ich oft so einen komischen Geschmack im Mund der etwas Flüssig ist, ich weiss nicht genau woher der kommt und der Geschmack ist schwer zu beschreiben, es schmeckt einfach nur echt eklig. Ich habe das Gefühl dass es besonders intensiv ist wenn ich rede und den Mund bekomme ich auch nur 2-3 cm auf, weniger als die ersten Tage nach der Op.. Weiß jemand ob das normal ist und/oder wie man das 'bekämpfen' kann? Schmeckt wirklich eklig und spülen tue ich jeden Tag mit Chlorhexamed mindestens zwei mal... LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?