Geschmack der V*G ina beeinflussen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man sexuell erregt ist, verändert sich diesbezüglich auch die "Geschmackstoleranz", du wirst da nichts verändern müssen. Das würde ihn höchstens stören, wenn er dazu gezwungen wird und deshalb gar nicht erregt ist.

Aber ich hoffe mal, dass du deinen Freund nicht vergewaltigst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetsarah98w
03.04.2016, 16:10

Hahaha nein natürlich nicht :) Aber ich hab mal gehört dass der Geschmack durch bestimmte Lebensmittel wie Ananas süßer werden kann, nur glaube ich nicht so recht daran.

0

Mach einfach nichts, solange du gewaschen bist und er es sowieso möchte wird er sich nicht ekeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal waschen und dann geht das schon. Natürlich 'schmeckt' es nur den wenigsten aber das ist eben so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanRuRhe
03.04.2016, 16:11

???? Als echter Mann ist gegen den Geschmack ( frisch gewaschen) doch nichts einzuwenden

0
Kommentar von Merlin19
03.04.2016, 16:20

ist die Frage wie man schmecken definiert. Also es ist jetzt nichts wirklich ekelndes aber man(n) sagt auch nicht, dass man jetzt Lust auf den Geschmack hat. Bzw nur wenige.

0

du musst bonbons in dir versteckken! Aber guck dass er sie auch findet! uebrigens ist das eine ganz bloede idee weil der arme wird dadurch vermutlich total ueberfordert sein dass es ueberhaupt einen geschmack hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?