Geschmack der Frau

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt bestimmte Infektionen, die durch einen Abstrich beim Frauenarzt feststellbar sind. Manchmal kommt der Geruch und Geschmack daher.

Da man sonst selbst keine Beeinträchtigung bemerkt, merken das Frauen manchmal nicht. Der FA verschreibt ein Medikament und weg ist der Geschmack.

Ansonsten ist ja auch ein bestimmter PH-Wert in der Scheide.

Diesen kann man unter Umständen wieder hinbiegen, wenn man ein Tampon in Joghurt taucht und es dann einführt.

Knoblauch, Zwiebeln etc...hinterlassen natürlich Geschmacksspuren.

gute Intimhygjene soll hilfreich sein

Das stimmt. Das ist aber bei jeglichen sexuellen Machenschaften wichtig. (:

0
@susi199420

mal einfach gesagt wenn die Chemie zwischen beiden Partnern stimmt dann reichen die einfachen Maßnahmen. Männer haben einen besonderen Sinn in der Nase der sie rattenscharf macht wenn Frauen ihre fruchtbaren Tage haben. Ansonsten ist der Intimgeruch ebenso anregend. Mit richtigen Essen kannste zwar was für Harmonie beitragen ( Liebe geht durch den Magen ) aber es wirkt sich nicht auf deinen Intimgeruch aus

1

Jag ihr Spargel in den Rachen, wenn sie damit einverstanden sein sollte, denn dann ist zumindest gewärhleistet, dass sich ihr Uringeruch ändert. Vielleicht ist das ja für Hänschen und Fritzchen passend.

Was ist denn dieser sogenannte "Geschmack der Frau"? tut mir leid wenn ich so frage denn ich bin nen Mann^^

Ich meine den Geschmack der Frau im intimbereich. Hast du da Erfahrungen?

0

Musste auch erst mal überlegen, dass als Mädel.... :D wusste gar nicht das Frauen einen "Geschmack" haben.... :-0 Ich möchte nach Himbeere schmecken...

0
@Angii92

Habe mal gehört das man mit Ananas Saft zumindest den "Geschmack des Mannes" verändern kann xD... vielleicht geht das auch mit Frauen lol

0

Probier einfach alle Lebensmittel/Getränke durch und probier dich dann selbst lol Somit machste dir ne liste, was gut is und was net xD

^^ wenn ich das vorhätte würde ich die Frage nicht stellen. ;)

0
@susi199420

dann meide eben alle Dinge, die auch bei einem Mann den Geschmack zum negativen verändern können ;-)

0

Was möchtest Du wissen?