Geschlüpfte Meisen im Nistkasten werden nicht gefüttert . Was kann ich tun um sie zu retten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei mir aufm balkon hatte letztes jahr auch ne meise genistet ,und als der kleine flügge wurde rannte der auch noch auf dem balkon rum...er wurde aber noch von der mutter gefüttert ...und da er sehr zutraulich war hab ich ihn mit nem stück schnitzel (was roh,weichgeklopft und nicht grösser als ein stück reis war) zweimal gefüttert ...habs ihm hin gehalten und er hats gegessen....ob das allerdings auf dauer eine lösung ist weiß ich nicht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihnen vielleicht Nüsse oder (Regenwürmer...) geben denn so ist der Kreislauf des Tierischenlebens, essen und gefressen werden.

Ps: Es gibt natürlich auch Vogelfutter bei Amazon usw.

                             Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FusselAmNabel
18.05.2016, 20:23

nüsse sind keine gute idee

0

So viel ich weiß mögen Vögel Würmer treib Würmer auf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?