Geschlossene Zügel Länge insgesamt

2 Antworten

Hängt ein wenig von der Länge des Pferdes ab. Nimm Maß am vorhandenen Zügel.

Normale Zügel sind 2.80m lang. Fürs Shetty werden 2,40 wohl auch reichen...

kann man sagen "thanks a lot"?

oder was kann man sonst noch sagen außer "thank you very much"?

...zur Frage

könnte mir einer erklären was die von mir wollen?

Also sorry wegen dem nicht so ganz aussagekräftigen titel, ich werde versuchen meine Situation bzw.Frage genauer zu erklären. Ich bin zum momentanen Zeitpunkt in Japan/ tokyo und werde dort auch noch ein paar wochen bleiben. Ich war heute in Harajuku unterwegs und wurde kurz vor meiner Metro Station von zwei netten Damen abgefangen die zugleich anfingen mich auf sehr schnellen japanische voll zu quatschen was ich verständlicher weise nicht verstanden habe. doch statt locker zu lassen haben sie angefangen mir mit Händen füßen und sehr seeeeehr schlechten englisch was begreiflich machen zu wollen. daher das ich auch dies bis auf das diese morgen etwas von mir wollen nicht wirklich verstanden habe baten die beiden mich um mein Line kontakt um mir eine übersetzte Nachricht zu schicken. also habe ich jetzt vollgende Nachricht erhalten :" I want you to act as Mr.practice model of my blow dry. thank you very much a short while ago. tomorrow 14-16:00 " (ja genau so das habe ich 1zu1 abgeschrieben) ich kann leider immer noch nicht ganz denn sinn dahinter versthen und hoffe das einer von euch mir das vielleicht verständlich erklären könnte oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat QwQ? dankö im vorraus :).!

...zur Frage

Wie weit wart ihr nach 4 Jahren?

Hi Leute, ich reite seit 4 Jahren. Habe in der Zeit schon insgesamt 5 verschiedene Höfe kennen gelernt. Bei dem Hof wo ich im Moment bin, habe ich inzwischen das Gefühl, dass ich für 4 Jahre Reiten, noch sehr wenig kann. Ich reite einmal die Woche auf einem Schulpferd. ich habe seit ich dort bin, schon riesige Fortschritte gemach(Bin seit 3 Monaten da und kann inzwischen Schenkelweichen und das Pferd korrekt an den Zügel heranreiten), aber ich habe trotzdem Angst, dass das ich voll schlecht bin. Meine Frage ist jetzt (nur an Reiter, die auch nur 1 mal die Woche auf einem Schulpferd reiten): Wie weit wart ihr nach 4 Jahren? Lg Reitfan

...zur Frage

Englisch: thank You very much?

Hallo! Der erste Satz von Harry Potter 1 lautet: Mr and mrs Dursley, Were very proud to say that they were perfectly normal, thank you very much. Meine Frage ist, was dieses Thank You very much bedeuten soll?! Danke!

...zur Frage

Englisch Email an meinen zukünftigen Lehrer korrektur?

Dear Sir xxx

My name is xxx xxx and I will be an international boarding school student for the following schoolyear. I chose Digital Photography as an arts course and obtained your email address from the (schule) website. I hope you are the right contact person for my question and if not it would be great if you could give me their email address.

I was wondering whether I needed my own camera and if I do so, whether you could recommend any since I have no knowledge about professional photography.

Thank you very much,

sincerely,

xxx xxx

...zur Frage

Was bedeutet dieses ironische thank you very much am ende eines englischen satzes?

Ich finde das nicht auf google. Also zb: sie waren stolz darauf normal zu sein, ganz und gar normal, thank you very much. Oder zb wenn ein megastar sagt: wir rennen im haus herum wie normale Menschen, wir schlafen nicht in getrennten betten, thank you very much.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?