Geschlossene und nicht geschlossene Batterie , wo ist der Unterschied? Welche habt ihr?

5 Antworten

Die geschlossene Batterie enthält einen Gel, die offene destilliertes Wasser. Die geschlossene kannst Du nur benutzen und irgendwann wieder in Zahlung geben, die offene kannst vorübergehend mit Nachfüllen von dest. Wasser auf die Sprünge helfen. Sie halten beide oft länger als nur die garantierten 3 Jahre, wobei ich bessere Erfahrungen mit den herkömmlichen, d.h. offene Batterien gemacht - geschweige den horrenden Preisunterschied...

Gel und Fließ Batterien und Blei Accus, Wenn die Batterie bei dir im Roller steht nimm die billige. Habe einen 250 er Roller darin liegt die Batterie kann also nicht jede nehmen alles klar, wenn nicht Frag weiter Gruß / Schau mal bei Louis.de oder Polo.de Motorrad Internet Zubehör

Geschlossene sind kippsicher. Falls dein Roller umfällt, hast du keinen Ärger mit heimtückischer Batteriesäure.

emporia Life plus: batterie=akku?

ich habe ein emporia life plus. das gab mir trotz heutigem aufladen an, dass die batterie leer sei und nichts tat sich mehr.

bedeutet das, dass der akku defekt ist, weil ein bei dem emporia ein akku auch als batterie bezeichnet wird und ich mir einen neuen akku anschaffen muss???

...zur Frage

Wie starte ich meinen Roller mit einem Kick-Starter?

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Roller gekauft, den ich heut bzw gestern dann auch bekam. Gebraucht. Die Batterie ist leer. Nun möchte ich ihn mit dem Kickstarter anmachen. Aber wie geht das?

Einfach paarmal "kicken"? Muss man gleichzeitig irgendwelche Knöpfe drücken?

Ps. Der Roller ist ein 125ccm von der Marke HISUN (China)

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was beim Kauf von Autobatterie beachten?

Hallo,

meine Autobatterie gibt so langsam den Geist auf. Was sollte ich beim Kauf beachten? Ich hatte gestern Abend mal bei Real,- geguckt, hier waren viele Batterien imho überlagert, die hatten z.T. Produktionsdaten von 6/2012 o.ä., wenn die seit 1,5 Jahren im Regal rumliegen, ist das vermutlich auch nicht so gut.

Mondpreise wie 140 Euro für eine 60Ah-Batterie für einen Golf 4 finde ich aber auch extrem, wie bei ATU.

Kann man Autobatterien bedenkenlos im Internet kaufen bzw. habt ihr eine Idee wo? Was sollte man generell beachten (bei Autobatterien).

Danke

...zur Frage

Roller, Batterie Defekt oder Lichtmaschien Defekt?

Hi kenn mich leider nicht so aus. Ich bin gestern mit meinem Roller Gefahren und plötzlich funktionierte das Licht vorne nicht. Zuerst habe ich gedacht die Birne wäre durchgebrannt aber dann funktionierte auch der Blinker nicht. Als ich dann angehalten habe und den Roller neustarten wollte ging gar nichts mehr. Die Zündung funktioniere nicht! Reicht jetzt ne neue Batterie oder muss ich da mehr machen ??

...zur Frage

IPhone6: Drittanbieter Akku "Höchstleistungsfähigkeit" bestätigt?

Hallo,

habe ein neuwertiges Iphone 6 mit vom "der Apfeldoktor" (Profis) eingebautem Drittanbieterakku (Apfeldoktor benutzen eigene exclusive Akkus) erworben und die interne Batterieanalyse ("Batteriezustand") bescheinigt mir einen "sehr geringen" Verschleiß und "Höchstleistungsfähigkeit" mit den Worten "derzeit unterstützt deine Batterie normale Höchstleistung"...

Viele nicht orginale Akkus lehnt das IPhone hier schon ab (Batteriezustand meldet dann,dass der Akku für die Analyse nicht unterstützt wird)...

Sollte ich trotzdem den Akku bei Apple austauschen lassen...kostet ja nur 29 Euro...allerdings mache ich mir Sorgen,dass der Applestore die Reperatur wegen des Drittanbieterakkus ablehnt....habt ihr Erfahrungen damit?

...zur Frage

Warum ist die Uhr stehengeblieben?

Hey Leute, ich habe mir vor einer etwa Woche mal eine halbwegs teure armbanduhr gegönnt von Constantin Durmont, etwa 150 euro. nun ist sie einfach stehen geblieben, es kann ja schlecht die Batterie gewesen sein, oder ?

Kommt eine Uhr evtl nicht mit dieser Kälte draußen aus ?

Habt ihr Ideen, was das sein könnte und wie viel die Reperatur kosten würde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?