Geschlossene und nicht geschlossene Batterie , wo ist der Unterschied? Welche habt ihr?

5 Antworten

Die geschlossene Batterie enthält einen Gel, die offene destilliertes Wasser. Die geschlossene kannst Du nur benutzen und irgendwann wieder in Zahlung geben, die offene kannst vorübergehend mit Nachfüllen von dest. Wasser auf die Sprünge helfen. Sie halten beide oft länger als nur die garantierten 3 Jahre, wobei ich bessere Erfahrungen mit den herkömmlichen, d.h. offene Batterien gemacht - geschweige den horrenden Preisunterschied...

Gel und Fließ Batterien und Blei Accus, Wenn die Batterie bei dir im Roller steht nimm die billige. Habe einen 250 er Roller darin liegt die Batterie kann also nicht jede nehmen alles klar, wenn nicht Frag weiter Gruß / Schau mal bei Louis.de oder Polo.de Motorrad Internet Zubehör

Geschlossene sind kippsicher. Falls dein Roller umfällt, hast du keinen Ärger mit heimtückischer Batteriesäure.

Was möchtest Du wissen?