Geschlossene Papier Fabrik München Adresse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wozu brauchst du die Adresse?

Das Gelände der MD-Papierfabrik ist videoüberwacht... Das Gelände der Papierfabrik ist Privatgrund und ein Betreten stellt bereits einen Hausfriedensbruch dar.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/dachau/dachau-zerstoerungswut-in-der-md-papierfabrik-1.2967998

LG Emelina

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.

Danke für den Stern :)

0

Es gab eine in München Pasing Technocell AG und die zweite MD Papier in Dachau Ostenstrasse und in Kelheim die Bayerische Zellstofff. Gehörte alles vor 20 Jahren irgenwie zusammen.

Hallo TechnikKerl21,

MD-Papierfabrik in der Ostenstraße in Dachau

.

Nathan

Was möchtest Du wissen?