Geschlossene Mitesser loswerde, aber wie?

4 Antworten

Also bei geschlossenen Mitessern habe ich mir Ziehsalbe in der Apotheke besorgt. Bei Pickeln hat die Clearasil Ultra Rapid Action Creme super geholfen. Außerdem 1 x die Woche mit sanfter Reinigungslotion und Peelinghandschuh übers Gesicht in kreisenden Bewegungen gehen. Dekollete nicht vergessen.

Wie viel kosten die Creams so ca?

Gucken nicht auf die Preise eig aber ich muss das schon wissen :)

0
@pflegebeautyco

Clearasil 4,35 Euro bei Rossmann, die Ziehsalbe hat um die 8 Euro gekostet, da varrieren die Preise aber erheblich, am besten beraten lassen. Reinigungslotion gibts für 2 Euro beim Aldi beispielsweise.

0

Ich benutze zurzeit das Anti-Mitesser Gesichtswasser von Neutrogena, das hilft ganz gut. Ansonsten ab und zu ein Peeling machen und die Totes Meer Maske von Schaebens. :)

Ist die Totest Meer Maske gut führ geschlossenen Mitesser ?

0

Penatencreme hat bei mir geholfen. Oder einfach so lassen. Bei mir sind fast alle weg

Mitesser und Pickel - Was hilft wirklich?

Hallo.
Ich bin langsam wirklich am verzweifeln. :( Ich bin 20 und habe seit längeren mit unreiner Haut zu kämpfen. Ich war schon beim Hautarzt, doch die Produkte haben mir auch nix geholfen. Nehme jetzt schon seit längeren eine Pflegeserie von La Roche Posay. Es wurde zwar besser, aber leider habe ich noch unnormal viele Mitesser und Pickel
im ganzen Gesicht! Auch an den backen! Was hat bei euch geholfen? Das lange lesen in Foren bringt auch nix, da eh überall was anderes steht.
Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Was tun gegen geschlossene Mitesser am Körper?

Hey Leute, ich bin 20 und habe eigentlich ziemlich gute Haut. Jedoch bekomme ich immer mal wieder geschlossene Mitesser und zwar am Körper (nicht im Gesicht). Sowohl auf Brust und Bauch. Von alleine gehen diese nicht weg und Ausdrücken geht natürlich auch nicht. Es sieht echt nicht schön aus und ich hab keine Ahnung was dagegen helfen könnte.

Kennt ihr da vielleicht mögliche Maßnahmen?

...zur Frage

trockene Haut - Pickel und Mitesser

Hallo! :) Ich habe folgendes Problem:

Meine Haut im Gesicht ist sehr trocken, aber ich habe das Gefühl, dass ich mit Feuchtigkeitscremes die Poren noch mehr verstopfe und sich meine Pickel und Mitesser vermehren...

Deshalb wollte ich fragen ob ihr vl Tipps habt, und Produkte empfehlen könnt, die gegen Trockenheit sind und gleichzeitig Pickel und Mitesser bekämpfen?

Danke

...zur Frage

Pflege-Creme für Gesicht (Pickel und Mitesser)?

Guten Tag,

Ich habe in meinem Gesicht ziemlich viele Mitesser, Rötungen und Pickel. Man kann von keiner Akne sprechen, aber mich stört es :/ Meine Frage wäre, welche Cremes ihr empfehlen könnt um das in den Griff zu bekommen? (Bin männlich, 20 Jahre)

...zur Frage

Gute Drogerie Produkte gegen Pickel und Mitesser?

Gegen unreine Haut

...zur Frage

Was tun gegen fettige Stirn mit Mitessern?

Hallo,
meine Stirn fettet extrem und ist voll mit Mitessern, egal ob geschlossene oder offene.
Nach der Ausreinigung sah sie wieder gut aus, jedoch kamen die Mitesser wieder.
Das Problem ist auch, dass diese sich immer wieder Entzünden.
Ist die Ausreinigung die einzige Möglichkeit? Oder gibt es bestimme Mittel dagegen in der Apotheke oder so? Und was hilft gegen Pickelmale?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?