Geschlossen und unzufrieden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen das du mal gucken sollst was soass machen würde wenn du bei deinen freunden bist weil wenn die spass haben und du aussenstehend bish ist das schon blöd also guck mal was dir so mit deinen freunden Spaß macht und versuch dich aufzumuntern mehr in die natur zu gehen selbstsicher sein was du locker bist aber nicht zeigst da du anscheind nie redest.
Viel Glück
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fentalez
27.05.2016, 22:13

Meine freunde wissen das eigentlich schon.Sie haben es schon oft erwähnt aber wir haben nie darüber geredet. Oft ist es aber so, dass ich nie lust habe zu reden oder mitzumachen und mich dann immer dazu zwinge, jedoch innerlich unzufrieden bin. Aber danke für die Antwort 

0

Bei mir ist das ähnlich... Eine innere Seite von mir ist immer "unfertig","unausgefüllt","unzufrieden","unglücklich".... ach es gibt viele Worte, die es dann doch nicht so gut beschreiben... insgesamt habe ich das Gefühl, nicht in diese Gesellschaft zu passen... Als ob alle anders denken. Eine ganz andere Gesellschaft.. Weißt du was ich meine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fentalez
27.05.2016, 22:41

Ja ich verstehe dich, ich habe auch diese innere seite die auch unzufrieden ist 

0
Kommentar von kasiiiXD
28.05.2016, 12:49

ich auch nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?