Geschlechtverkehr ohne kondom

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja, das ist durchaus möglich, denn bevor du kommst, gibt dein Penis ein "Lusttropfen" ab, der auch schon Spermien enthält. Ich rate dir davon ab, du solltest es vorziehen Kondome holen zu gehen. Sie könnte schwanger werden, es besteht dir Möglichkeit sogar beim "Petting" schwanger zu werden. Also seid bitte vorsichtig.

Du kannst dir nie sicher sein das nichts daneben geht. Ihr könnt euch ja mal über andere Verhütungsmittel informieren es gibt ja nicht nur das Kondom :)

Klar geht das warum nicht?! ihr müsst dann halt bloß besonders wegen Krankheiten aufpassen und von wegen schwanger werden ... ja das geht auch wenn du "rausziehst und dann spritzt"! (wenn sie die pille nicht nimmt) die Chance ist zwar geringer aber auch während des gv kommt da schon was und es kann sein dass sie schwanger wird

Ja kann sie, weil du nie sicherstellen kannst, ob du rechzeitig rauskommst, oder auch schon Spermien in den Lusttropfen enthalten sein können. Das ist eine der unsichersten Verhütungsmethoden die es gibt.

Und vor Krankheiten kann auch nur ein Kondom schützen.

Ja damit wird man früher oder später sicher schwanger.

Ja, vorallen Dingen kannst du Krankheiten übertragen oder bekommen.

So schön Sex ohne gummi auch ist .... Frau kann immer schwanger werden ...

Nimmt sie denn die Pille ?????

Oder ne andere Verhütungsmethode ???? wie Spirale oder so ????

Mit ner 3-Monats-Spritze kann ohne lümmeltüte nix passieren .... misst nur 1bis 2 Wochen enthaltsam sein ...... die kriegt sie vom Frauenarzt !!!!!

Ansonsten fragt einfach ihren Frauenarzt am besten gemeinsam !!!!!

Ohne Kondom besteht generell die Möglichkeit krankheiten zu übertrage ... nicht unbedingt Syphillis .. und so ...... lass dich untersuchen beim Urologen !

Wie gesagt - Krankheiten können übertragen werden , auch Juckreiz , Brennen und so ......

Aber wenn ihr beide gesund seid kann nix passieren !!!!!!!

Naja 100 %ige Sicherheit gibts nun auch nicht !!!!!

Solang ihr keine anderen Geschlechtspartner habt ... wer soll einen von euch angesteckt haben .. ihr versteht ?????

Solange einer von euch verhütet könnt ihr nicht schwanger werden !!!!!

Wegen krankheiten gibts immer ein Restrisiko ... aber was ist heutzutage schon 120 %ig sicher .. nix

Ja, sie kann.

Außer sie nimmt die Pille (oder andere Methoden), was dich jedoch auch nicht vor Krankheiten schützt.

Du spritzt nicht nur, wenn du ein Orgasmus hast, sondern ach schon ein bisschen davor. Es sind wenige Tröpchen, diese reichen aber auch um eine Frau zu schwänger->diese heißen Lusttropfen.

Wann diese rauskommen, merkst du nicht wirklich.

Also, riskiere nicht und verhüte immer!

Sie kann davon leicht schwanger werden. Das solltest du also so nicht machen. Schon vor dem "spritzen" kommen Spermien raus von denen sie schwanger werden kann.

ja kann sie. es kann auch sperma vor den eigentlichem höhepunkt aus deinem ding kommen xD

Was möchtest Du wissen?