Geschlechtsverkehrrr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie war nicht erregt genug. Klar kann das jungfernhäutchen auch erst bei ihrem neuen freund gerissen sein aber meiner Meinung nach ist das nicht sehr warscheinlich. Empfehl ihr mal gleitgel oder so:D nomalerweise dürfte die penisgröße nicht bewirken ob es weh tut ( kann mir nicht vorstellen dass zwischen den beiden so ein unterschied ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hypermnesie2
08.02.2016, 18:31

Dann sind wir uns scheinbar noch nie begegnet.

0

Vielleicht ist das Häutchen damals nicht gerissen und jetzt schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da passt sogar ein Babykopf durch, da es nur ein Muskel ist. Also sie ist wohl noch nicht bereit für Sex mit dem Freund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war sie noch nicht richtig erregt gewesen und ihr Freund hat sie dadurch unten etwas verletzt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?