geschlechtsverkehr wo zum ersten mal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz einfach du gehst rein,

Die sappeln dich gleich an, probier selbstbewusst rüber zukommen dann nihmt sie dich auch nicht gleich aus ;)

Du suchst dir die "beste" aus fragst sie was sie für beispiel. Fi***n haben will meistens 30-50 euro.

Du gehst rein zu ihr zahlst, machst es und gut ist ? =)

Blasen kostet bei uns 30 euro. Ohne Kondom ist auch machbar würd ich aber abraten.

wenn es um dein erstesmal geht würde ich dir raten das du dir eine Gute freundin suchst die die pille nihmt :) ist einfach schöner ohne gummi "schwimmen zu gehen" :D :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

edit:

Was im P** vorteilhaft ist, du kannst ihr sagen was los ist was gerade passieren soll...

Du willst das sie reitet, sagst du ihr,.... das kannst du bei "deiner" freundin nicht machen da willst du ja auch das sie auf ihre kosten kommt aber im P*** solltest du eingendlich in erster line an dich denken !

ganz einfach Du / ihr wartet bis ihr ne Freundin habt ... später tut es euch echt leid :D

Reicht es nicht, die Frage ein mal zu stellen?!

Kondom aufsetzen? Das ist doch kein Hut! Auf dem Kopf nützt das Ding nicht viel...

Ich verweise auf meine letzte Antwort: http://www.gutefrage.net/frage/erste-mal-wo

handyladen 24.06.2011, 02:18

nein reicht es nicht da dort keine sinnvolle antwort zusammen kam!

0
GoggledSkull 24.06.2011, 02:21
@handyladen

Was meinst du denn damit? Willst du, dass die Leute dir sagen, was du hören willst oder was? So wird das nichts. Wenn du der Überzeugung bist, in den Puff gehen zu müssen, bitte, aber auch bitte erst ab 18. Die Mehrheit wird nicht dieser Meinung sein, siehe letztes Post, da hilft es auch nichts, die Frage noch einmal zu stellen. Schon garnicht nach ein paar Minuten.

0
handyladen 24.06.2011, 02:44
@GoggledSkull

jetzt hab ich aber eine antwort bekommen die hilfreich war siehe shushis post

0

tja, für die erste frage solltest du schon eine bekommen. irgendwie logisch, nich?

Abfolge vom Puff olololol

Empfehlungen: http://www.bordellfuehrer.at/

Kein Problem.

Was möchtest Du wissen?