Geschlechtsverkehr vom Hinten; ist es gesund?

7 Antworten

Bei gesunden Menschen ist Analverkehr,wenn er denn vorsichtig praktiziert wird sehr schön und ungefährlich. Sauberkeit ist hier natürlich oberstes Gebot. Und gleich danach Vaginalverkehr, das haben ja schon viele geschrieben, ist TABU! Gleitgel sollte möglichst immer verwendet werden. Macht so auch mehr Spass. Viele mögen Analverkehr nur wenn die Dame oder der Herr vorher einen Einlauf gemacht haben. Das ist nicht nötig. Es gibt aber in der Apotheke sogenannte Minieinlauf in einer Tube. Wenns unbedingt sein soll, ist das zu empfehlen. Wenn du aber auf nummer sicher gehen willst, benutze ein Kondom und geignetes Gleitgel und es kann sicher nichts schief gehen, wenn die Hygiene stimmt. Dazu haben schon einige etwas geschrieben, was richtig ist und ich nicht wiederholen mag. Wir benutzen beim Anal fast immer ein Kondom.

Nein es ist im allgemeinen nicht Gesundheitsschädlich. Du solltest es halt am Anfang vorsichtig und langsam angehen am besten Du nimmst Gleitgel oder ähnliches zur hilfe, dann klappt den schon und es ist eine sehr schönes Erlebnis für euch beide. Allerdings solltet Du nach dem AV nicht gleich vorne weitermachen sondern ihn erst mal säubern, so besteht auch kein Gesundheitliches Risiko. Viel spass euch beiden.

Also ganz Ungefährlich ist das für beide Teile nicht,weder für die Frau noch für den Mann.Beim Mann ist es so,das wenn er Analverkehr hatte auf keinen Fall mit seinem Penis dann in die Vagina der Frau stecken darf,außer den Penis davor noch gewaschen zu haben,denn im Darmbreich da lauern sehr viele Bakertien,die beim Analverkehr am Pensi haften bleiben und wenn man dann in die Vagina eindringt,steckt man die Bakteriene mit hinein und es kann zu vielen verschiedenen Entzündungen kommen.Bei der Frau ist es,wenn sie eine schwachen Enddarm hat das der reissen kann und ann kann es zu ihneren Blutungen kommen,die man nicht gleich bemerkt.Aber ich kenne Frauen da ist die ANalöffnung schon größer als die Öffnung der Vagina,und jene Frauen dir sehr viel Analverkehr hatten erkrankten an Enddarmkrebs.Also bei Analverkehr ist mit Vorsicht anzugehen,obwol es die Frauen immer mehr reizt und auch die Männer weil es da enger ist.Aber probiere es mal mit deiner Partnerin aus,macht Vaginalverkehr und du stecke deinen Finger in den After und steuere deinen Fingen (innen) in Richtung Vagina,das sind Wahnnsinsgefühle für eine Frau,sie kommt dadurch leichter zum Höhepunkt (Orgasm.) und auch die Frau kann dann eine Ejukulation bekommen,die aus einer Drüse kommt die bei der Vagina innen an der Scheidenwand liegt,und man sagt auch dazu "Die Weibliche Prostata",ich habe wegner der Weiblichen Prostata eine saftige Wette verspielt,weil ich das nicht glauben konnte,aber es gibt sie.

Lieben Frauen langen Geschlechtsverkehr (penetrationsphase)?

Oder mögen welche es kürzer?

...zur Frage

wie viel prozent von frauen mögen kein oralsex?

Frage steht oben,und zwar geht es sich um das blasen beim man,Ich mag das nicht und mein freund meint ich wäre prüde und deswegen wollte ich wissen wie viele frauen in prozent kein oralsex mögen.

...zur Frage

Freund kommt innerhalb von einer Minute, was kann man da tun?

Hallo,

mein Freund ist sehr unerfahren im Bett bzw hatte er erst zwei Freundinnen (die zweite bin ich). Wir sind sehr verliebt, aber im Bett ist er eine Katastrophe: (. Er kommt nach weniger als einer Minute, manchmal sogar noch früher. Einmal musste ich sogar lachen, da es so schnell ging. Ich hatte dann als Spaß gesagt,..."wann fangen wir an?" Ich weiß auch nicht, warum ich das gesagt habe, irgendwie kam es einfach dazu. Irgendwie kann ich mein lachen nicht mehr zurückhalten, wenn wir anfangen, obwohl ich versuche nicht zu lachen. Wenn ich sehe, wie er versucht durchzuhalten, aber dann so schnell kommt, dann tut er mir sehr leid. Wir sind beide sehr unerfahren, aber ist das normal? Ich bin sehr offen, wenn es darum geht. Es ist ja ein natürlicher Vorgang, also seit ruhig offen:)

...zur Frage

Sind Karotten für Griechische Landschildkröten gefährlich oder gesund? Und mögens dies auch?

Karotten sind eigentlich gesund, aber zur Sicherheit frage ich´s... mögen schildkröten karotten auch?

LG cattylein ;)

...zur Frage

Frauen, die hinten sitzen?

Hallo! Gibt es hier Frauen, die am liebsten im Auto oder Taxi hinten sitzen? Einfach aus Gewohnheit, bzw. weil sie das lieber mögen? Würde mich einfach interessieren. Danke :)

...zur Frage

Was mögen frauen sowas wie von hinten umarmt werden oder andere Sachen

Ich habe eine Freundin sie ist 12 ich auch was mag sie also so was wie von hinten umarmen oder so was? Bitte um Antwort. MfG Keinplankeks

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?