Geschlechtsverkehr tuht immer weh und macht kein spass?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich glaube dass es auf jeden fall damit zusammen hängt dass du dich nicht wohl fühlst. dann kannst du auch nicht entspannen und dich fallen lassen. aber dann ist es besser du lässt den sex bleiben bist du mit dir selbst im reinen bist oder du redest mit deinem partner davor. aber sei immer stolz darauf wie du bist rede dir nicht ein du bist nicht attraktiv nur weil du denkst du hast ein paar pfunde zu viel:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass es! Niemand zwingt dich und in ein paar Monaten oder Jahren hast du vielleicht den richtigen Typen, die richtige Einstellung und dann klappt es schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vermutlich sind fehlende empfindungen (gefühle) für einander eine mögliche ursache.,.

wenn es den typen mehr oder weniger egal ist, wie du dabei empfindest, die sich darauf beschränken, "dass sie auf ihre kosten kommen", ist das ähnlich wie bei uneinvernehmlichen sex. du bist von der sexuellen perspektive betrachtet nicht bereit, wirst aber mit einem erregierten teil konfrontiert, bzw. penetriert....das kann natürlich schmerzen verursachen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es ja an den "verschiedenen Typen". Wie wäre es mal mit einer festen Beziehung und Vertrauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, kann sein. aber vielleicht ist es auch was anatomisches. frag mal deine frauenärztin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?