Geschlechtsverkehr-Schwangerschaft erhöhen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Na ja, nicht ganz, man kann wohl mit der SEX-Technik das Geschlecht des zu verwartenden Kindes beeinflussen? Meine Schwiegermutter hat immer gesagt, willst Du ein Mädchen, zart und rein, lassen nur ein Tröpfen rein, willst Du einen Jungen Stark und Groß, nimm den ganzen Stoß. ;-)))

Danke :-)))

0

Leg dir nach dem Verkehr für eine halbe Stunde ein Kissen unters Becken. Jeden 2. Tag um den Eisprung GV haben, erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft enorm. Die Spermien brauchen im Körper des Mannes 2 Tage um befruchtungsreif zu werden.

Hallo Palimpalim,

es gibt das Gerücht, dass man "leichter" schwanger wird in der Missionarsstellung und sich nach dem GV auf den Bauch legt, mit einem Kissen unterm Becken (für ca 30 Minuten)

Diese Thesen wurden bis heute aber nicht bestätigt - aber auch nicht wiederlegt. Normalerweise findet das S.erma seinen Weg bis zu dem zu befruchtendem Ei.

nach dem Orgasmu...auf dem Rücken liegen bleiben evtl Beine hoch damit alles schön "reinläuft" auf jeden Fall nicht sofort aufstehen als Frau. So oft Sex wie möglich (täglich oder alle 2 Tage)

Nicht wirklich... es ist einfach nur von Vorteil, wenn nicht alles gleich wieder rausläuft.... also danach Beine hochlegen, auf ein Kissen zB. Holt euch doch ein Basalthermometer. Beim Eisprung steigt die Temperatur um 0,6 Grad an. Oder ihr habt einfach so jeden zweiten Tag Verkehr... Gesunde Ernährung (kein Alkohol und keine Zigaretten, viele Vitamine und Mineralstoffe) sind auch von Vorteil. Für den Mann UND die Frau. Der Mann sollte keine allzu engen Slips tragen und heiße Bäder vermeiden.

Hallo palimpalim,

wenn Du Dir ein Baby wünschst, solltest Du das Thema am besten mal mit Deinem Gynäkologen erörtern. Er wird Dir genau erklären, was Du tun kannst, um die Empfängnisbereitschaft zu erhöhen.

Viel Glück !

Vor 3 Stunden hast Du noch gefragt, womit man noch verhüten kann. Hast Du Deine Meinung so schnell geändert?

http://www.gutefrage.net/frage/suche-anderes-verhuetungsmittel

Ich war nur neugierig, darf ich das nicht sein?? Lächerlich!

0
@palimpalim987

Lächerlich ist die Frage, insbesondere, wenn man gar keinen Rat sucht!

0
@hanco

Ich glaube du kannst nicht lesen. Oder du kannst lesen, aber kannst es einfach nicht vestehen!!!!!

0

Ich bin letztens auf ein witziges Video gestoßen, das gibt zu diesem Thema ganz gute Tipps:

Grüße :)

Was möchtest Du wissen?