Geschlechtsverkehr nach Muttermalentferung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du Geschlechtsverkehr haben. Sucht euch halt eine Stellung aus, in der du deinen Rücken nicht zu sehr belastest.

Wenn du ein Mann bist, solltest du vielleicht auf die klassische Missionarstellung verzichten. Aber die Reiterstellung wäre problemlos machbar.

Wir wissen nicht wo deine Freundin beim Poppen ihre Finger hat.

Darf man mit Reizhusten Sport treiben?

Darf man mit reizhusten sport treiben

...zur Frage

Was gilt als Geschlechtsverkehr?

Gelten sachen wie fingern, nen blowjob oder anderes auch schon als geschlechtsverkehr? Und wie sieht es mit petting aus? Frage da wir bei der Klassenfahrt keinen "Geschlechtsverkehr" haben dürfen c:

...zur Frage

Nach Muttermal -Entfernung

Hallo, ich habe vor fünf Wochen ein Muttermal entfernen lassen (Rücken) Nach zehn Tagen wurden die Fäden gezogen. Seit zwei Tagen ist eine kleine Wunde in der Mitte und heute hat es auch bisschen geblutet. Ist das normal?? Nach fünf Wochen? Mus ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Wie kann man beim Geschlechtsverkehr nicht so schnell kommen?

Hallo, Ich habe das Problem, dass ich beim Geschlechtsverkehr zu früh komme und somit, die ganze Situation zu schnell beende. Mein Frage ist es, ob es nur eine Frage der Zeit ist, bis man sich daran gewöhnt hat mit jemanden Geschlechtsverkehr zu haben oder ob man dagegen nichts machen kann. Danke!

...zur Frage

Wundcreme für Muttermal?

Hallo, hab mir vor 2 wochen ein muttermal am rücken wegmachen lassen und war gesterm die nähte (fäden) ziehen.. jetzt ist da halt noch so eine art Kruste, darf ich darauf eine Wundcreme geben oder soll ich es einfach lassen?

...zur Frage

Muttermalentfernung und danach Sport?

Ich bekomme bald ein Muttermal am Rücken entfernt. Ich würde ganz gerne zwei Tage später wieder zum Fußball, da wir ein wichtiges Spiel haben. Darf ich zwei Tage nach dieser Mini-OP schon wieder Sport machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?