Geschlechtsverkehr mit meinen freund er will besser gesagt er kann nicht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke das dein Freund ein Vorbild für sehr viele Jungs sein sollte. Ich denke nicht das es eine Ausrede ist. Er kümmert sich um dich und deine Gesundheit und redet schon von heiraten Kindern und Zukunft.
(Vlt hat er auch eine Geschlechtskrankheit )
Er ist auf jeden Fall ein Mensch den du behalten solltest.
Trotzdem wäre es sinnvoll mit ihm über deine Sorgen zu sprechen 😉

Danke ich weiss das er mich liebt und es machen würde ich denke es ist die angst das er das nie gemacht hat und alles ich hab geduld danke für deine antwort :)

0

Hall, dein Freund ist schon merkwürdig. Für ihn läuft es ja auch gut! Du machst was ihm gefällt.

Das würde ich zuerst mal bleiben lassen. Wenn du mit ihn Sex haben willst dann besorgst du dir die Pille. Lass die nicht von einem Mann dein Leben bestimmen.

Und Vorsicht, es gibt Männer die haben keine Lust auf Geschlechtsverkehr! Sie mögen lieber andere Sexuelle Praktiken. Wenn dein Freund dazu gehört, wird er auch wenn ihr verheiratet seit nicht oft mit dir schlafen.

Hallo WeiseFrau, 

so wie es verschiedene Religionen gibt, wo man verschiedene Praktiken vollzieht und an unterschiedliche Dinge glaubt, kann auch jeder Mensch für sich selbst bestimmen, wie er sich sein Leben vorstellt. 

Sein Freund hat gar nicht mal so unrecht mit dem Gedanken, dass sie sich nicht mit der Pille vollstopfen soll. Viele Frauen haben Beschwerden bekommen durch die Pille.. aber erst nach Jahren heraus gefunden, dass die Beschwerde durch die Pille kamen. Einige Frauen wurden sogar unfruchtbar durch die Pille.. also das Ding ist auch nicht so super. Zum Glück entwickeln immer mehr Frauen ein Bewusstsein dazu und hören auf irgendwelche Hormone zu nehmen. Somit ist der Gedanke ihres Freundes gar nicht mal so blöd.. er sorgt sich um ihre Gesundheit und das zurecht.. das hat für mich nichts mit "lass dir von ihm nicht dein Leben vorschreiben" zu tun. 

Wenn ich wüsste, dass mein Freund etwas ungesundes macht, dann würde ich ihm ja auch raten damit aufzuhören und hoffen, dass er auf mich hört. 

1
@Masuya

Hallo, die Religion war nicht gegenstand der Frage. Ich kenne keine Frau die durch die Einnahme der Pille unfruchtbar wurde.

Tatasache ist noch immer bestimmen Männer über Frauen! Lies doch mal ( Das Schwarzbuch zur Lage der Frau)! Dann können wir weiter reden!

0
@Masuya

allerdings hat die pille auch vorteile... zum einen verhütung zum anderen hilft sie (zumindest bei mir) gegen extreme regelbeschwerden.

0

Hallo Kosova, 

.. wenn ein Typ seine Freundin nicht sexuell attraktiv findet und mit ihr eine Fernbeziehung führt.. dann wird er sicherlich nicht über das heiraten und Kinder kriegen sprechen. :) 

Es ist keine Ausrede, er wird dich auch attraktiv finden, ansonsten wäre er nicht bei dir. Er hat einfach einen ganz festen Glauben daran... fest vorgenommen, es nicht vor der Ehe zu tun und daran wird er auch kurz vor dem Sex denken.. und wenn er sich dann selber untreu ist.. und irgendwas negatives passieren wird, dann wird er sich immer die Schuld daran geben. 

Danke ich weiss das er mich liebt und es machen würde ich denke es ist die angst das er das nie gemacht hat und alles ich hab geduld danke für deine antwort :)

0
@KosovaAlbania

Dennoch hast du reingeschrieben, dass du befürchtest, dass er dich nicht attraktiv genug findet.. 

Du scheinst doch selbst antworten zu haben.. die er dir direkt gegeben hat.. somit hör nicht auf dein Misstrauen in dir, sondern auf das, was dein Freund dir erzählt. ^^

0

Aber Blasen ist OK der was??? Merkwürdige Moralvorstellungen!

0
@Weisefrau

Ja.. weil ihr Partner wohl Angst hat, dass sie schwanger wird, bevor  er für das Kind sorgen kann und durchs Blasen wird man nicht schwanger. 
Wenn er möchte, dass die Jungfräulichkeit erst nach der Hochzeit geschieht.. dann kann doch bis dahin alles andere gemacht werden nur halt kein Sex. 
Du weißt doch auch gar nicht, was er bei ihr macht.. es heißt doch nicht, nur weil sie hier geschrieben hat, dass sie ihm einen bläst, dass das einzige ist, was gemacht wird. 

0

Manche sind viel zu aufgeregt... und bei denen klappt es nicht, weil sie sich zu viel Kopf machen, deswegen geht er wieder runter. Es kann Angst, Nervosität, Aufregung sein. Ich denke er nimmt das alles als Ausrede, aber... will niemandem was unterstellen. :-)
Versuch ihn mal lockerer zu machen... keiner kann einfach klar im Kopf bleiben, während man ,geil, ist und kurz vor dem Akt ist.. ach ich weiß nicht jeder ist unterschiedlich.

Der sucht ja nur Ausreden weil er nervös ist. Füll ihn einfach ab, aber nur so ein bisschen, also nicht so das er sich gar nicht mehr auskennt vielleicht ist er dann von seinen Ängsten befreit und etwas entspannter...

Er will auf keinen Fall ein Kind mit Dir.

Alles klar deshalb denkt er an 3-4 kinder mit mir nicht jeder mann ist verhurt und nicht jeder kann direkt das ist sein erstesmal wenn wir es machen sollte ich habe geduld und verständnis

0
@KosovaAlbania

Du machst Dir was vor.Verschwende Dein Leben nicht!Du bist nur eine Alibi Frau

0

Vielleicht kann er einfach nicht mit Kondom?

Nach 4 Jahren hattet ihr keinen Sex?
Alles klar.

Tja, ist eben nicht jeder eine H*re gell?

1

Was hast das denn mit Hurxn zu tun ?

0

Frag ich mich auch, was das mit H**re zutun haben soll, wenn man es komisch findet, wenn ein Pärchen nach 4 Jahren noch nie Sex hatte.
Sorry, aber meiner Meinung nach gehört Sex in einer langfristigen Beziehung dazu.
Was is das für eine liebe, wenn man den anderen nicht nah sein will?

Du redest gerade so, als wären sie 1-2 Monate zusammen. Hier handelt es sich um 4 Jahre!

0

Ist eben nicht jeder eine h*re, LOOOOL ja gell, hat voll was mit h*re zutun. Hahahahah

0

Vielleicht ist er schwul und weiß es noch nicht? 

Warum wird er beim oralsex und sowas geil und kommt direkt meine brüste fässt er immer an mein arsch auch wenn ich mich umziehe muss ich mich umdrehen damit er mich sieht so bekommt er immer einen hoch aber wenns zum sex kommen soll wird er wieder schlapp

0
@Weisefrau

Bei dem Satz "wenn ich mich umziehe muss ich mich umdrehen" spricht zumindest einiges dafür :D 

1

Was möchtest Du wissen?