Geschlechtsverkehr mit jüngeren Freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, er wird rein körperlich in der Lage sein mit Dir zu schlafen. Biologisch dürfte alles vorhanden sein. Ihr seid beide über 14.

Was stört Dich also, daran dass er 15 ist?

Wenn ihr es beide wollt, und Euch "bereit" dazu fühlt,..... warum nicht?

...ihr denkt natürlich schon an Verhütung, oder?
Ich glaube nicht, dass ihr schon einen starken Kinderwunsch verspürt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hast du vor nie mit ihm zu schlafen? Denn älter als du wird er nie werden. Wenn er jetzt zwei Jahre jünger ist als du, wird er auch in 10 Jahren noch 2 Jahre jünger sein als du.. Natürlich geht das in Ordnung, wenn du mit ihm schlafen würdest. Hauptsache ihr seid beide bereit dafür. Wieso sollte das ein Problem sein?

LG Kevidiffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es waere schon sehr erstaunlich, wenn man jemanden zum Partner hat, der im selben Jahr, am selben Tag, zur selben Uhrzeit geboren wurde. Es wird also im Normalfall immer einen Partner geben, der juenger ist.

Also entweder habt ihr Geschlechtsverkehr zusammen oder ihr habt nie Geschlechtsverkehrt zusammen, denn aelter als du wird er so schnell nicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen Freund ich denke wenn dieser ein gescheiter Mensch ist wird er es dir ehrlich sagen. Aber zwing ihn zu nichts...das nimmt ein böses Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trumpetniki
26.11.2016, 09:52

Zwingen oder drängen will ich ihn nicht aber danke für die Antwort. Ich meibte eher ob es in Ordnung ist...

0

Kommt darauf an wie reif der Andere ist. Dräng ihn zu nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es soo schlimm , dass Er nun jünger ist?

Was wäre  , wenn du 15 wärst?

Würdest du dann auch diese Frage schreiben?

Wenn es für euch OK ist , warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?