Geschlechtsverkehr mit Freundin hat nicht geklappt, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dich auf jeden Fall nicht verrückt.

Wenn man mal ehrlich ist und das hohle Geschwätz vergisst, hat wahrscheinlich bei niemandem der erste Sex so geklappt, wie man es sich vorstellt... Wie Fahrradfahren, beim ersten mal sieht jeder beknackt aus ;)

Nehmt es mit Humor und überlegt, wie man es das nächste Mal angeht. Vielleicht braucht ihr eine andere Stellung oder so. Das Zauberwort ist aber echt Humor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist nicht zu groß und nicht zu klein, mach dich nicht verrückt. Zu Beginn kann das einfach so passieren. Er muss auch nicht ganz rein. Man muss üben, irgendwann klappt es . Du machst es bestimmt richtig, dauert halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übung macht den Meister :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gross is der nicht. Übung macht den orgasmus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?