Ist Geschlechtsverkehr mit einem dünnen Penis besser?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Aber warum sollte das denn jetzt wirklich besser sein? Das der GV mit dicken oder dünnen funktioniert, steht wohl außer Frage, aber von der Logik her müsste es doch wohl eher anders herum sein.

Der passt immer, egal wie groß er ist

Je dicker, desto besser! Auch wenn anderes behauptet wird. Länge ist nicht mal so wichtig!

Wie viel haste denn davon?

Auf jeden Topf passt ein Deckel. Die eine mag es so, die andere anders.

Wicht ist meistens: Lieber einen dünnen langen fleissigen als einen kurzen Faulen

Jemand der nicht vernünftig schreiben kann, sollte auch nicht über Sex nachdenken.

was sind den jetzt dünne schwänze

nein schlechter

Nein. Oder findest du es erregend mit einer Stecknadel an deinen empfindlichsten Körperstellen maltretiert zu werden? 

Wie man's nimmt.

Warum sollte er besser sein? Eine Maßangabe wäre hier hilfreich. Grundsätzlich nein.

Was möchtest Du wissen?