Geschlechtsverkehr mit der Freundin der Mum

6 Antworten

Tut mit Leid das scheint mir ziemlich weit her geholt. Wenn es der Wahrheit entspricht dann sage deiner Mutter was sie für eine "Freundin" hat. Nur dann ist deine Geldquelle versiegt. Du solltest Prioritäten setzen. 

Ähmm... also im Prinzip hat die Frau einen ziemlichen Schaden. Falls diese Jungenfantasie wirklich passiert ist. Wünsche Dir mal ein iPad von ihr oder so. Sonst könnte es ja sein, dass es Deine Mutter erfährt und die Freundschaft ein Ende hat... :)

Wenn du keine Lust mehr hast, sag es ihr!

außerdem, was ist das für eine Freundin, die  Sex mit dem Sohn hat?

Bagger auf fremden Grundstück bewegen bzw entfernen?

Moin. Bei einem bekannten von mir wird gerade an der Straße gebaut. Nun hat die Baufirma einen Bagger auf seinem rasen abgestellt, ohne zu fragen und ohne sein wissen. Nun drückt es den Boden ein und macht den rasen kaputt. Auch muss gemäht werden da er für 2 Wochen im Urlaub ist und es sonst zu hoch wird. Natürlich ist am Wochenende keiner zu erreichen. Da ich aber selbst einen Bagger der gleichen Marke habe und der Schlüssel passt, wollte ich ihn umparken. Nur wie sieht es rechtlich aus?

...zur Frage

Mit mutter meine freundin?

Hey leute ich hab vor paar stunden sex mit der mutter meiner freundin gehabt. Und hab so schuld gefühle. Weis jemand was ich da machen kann?

...zur Frage

Mutter meiner Freundin möchte Sex mit mir, was soll ich machen?

Die Mutter meiner Freundin macht mir schon zweideutige Andeutungen, dass sie was von mir möchte. Jetzt hat sie ziemlich direkt mir gesagt, dass sie Sex mit mir möchte.

Gestern war ich bei meiner Freundin und als meine Freundin auf die Toilette gegangen ist, kam die Mutter zu mir faste mir an den Schwanz und meinte, dass ich sie hart ran nehmen soll. Hab sie nur verwirrt angesehen und gesagt, dass ich das nicht machen werde.

Weiß aber nicht wie ich mich hier wirklich verhalten soll, habt ihr da Tipps?

...zur Frage

Freundin hat mich gefesselt und vergessen?

Ich und meine Freundin fesseln uns immer beim Geschlechtsverkehr und heute war sie dran mich zu fesseln und während dem Geschlechtsakt ging sie auf Klo und vergaß mich. Meine Arbeitskollege fand mich dann und machte die Fesseln weg. wie soll es jetzt weitergehen? Bitte ernst gemeinte Tipps

...zur Frage

Beim Sex von der Mutter erwischt!

Hallo meine Freundin und ich wurden gerade von ihrer Mutter beim Sex erwischt . Sie hat mich sofort rausgeschmissen und gesagt ich solle nie wieder kommen. Meine Freundin hat mir nachher noch geschrieben, dass die Mutter es nicht so gemeint hat und ich heute Abend wieder vorbei kommen soll. Was soll ich der Mutter dann sagen??? Oder sollte ich der Mutter aus dem Weg gehen??? Was würdet ihr tun???

...zur Frage

Hab stress mit freundin?

Hallo leute , ich hab eine frage .. ich hab ein problem , ich war letzes jahr mit freundin weihnachtsfeier und wir waren beide besoffen , und sie hat mich so wahnsening gemacht das ich ausgesrastet bin und ihrer eine drüber gegeben habe also 8 mall aufs gesicht , ich wollte das ja nicht ich Bin heute noch entäuscht , das ich sowas gemacht habe .. und jetzt weiss ihre mutter das ich sie geschlagen habe war aber eh mein fehler fehler nehme ich eh bei mir ! Und ihrer mutter will jetzt nicht das ich sie nicht mehr sehen soll , und ihrer mutter hat jetzt meine beziehung zerstört.. aber sie will ja nicht beenden ! Und sie will nicht sagen das ich es nicht machen wollte , weil sie von ihr mutter angst ! Wie kann ich ihr mutter beweisen das es mir leid tut bei ihrer mutter , bitte um hilfe ! Ich kann echt nicht ohne meine freundin 😭😭😭😭😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?