Geschlechtsverkehr mit 14 und es geht weiter,ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Genau, mach damit erstmal Schluss, konzentriere dich auf die Schule und dann nach der Zeit geht das wieder. Wenn du 16 bist oder so, dann ist das eine gute Zeit um von vorne anzufangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slesxs
26.06.2016, 23:41

Danke sehr
-Sles Neubauer

0

Also erstmal Respekt das du so viel abgenommen hast . Kannst auch gerne gleich schreiben wie :). Und zu deinem Problem

Wen sie deine Bff ist sag es ihr . Sag ihr das geht dir zu weit . Wen sie deine Bff ist wird sie das verstehen .

Kommentar von Slesxs
26.06.2016, 23:17

Vielen dank.

Ich werde es ihr in der Schule Sagen.

-Sles Neubauer

0
Kommentar von Slesxs
26.06.2016, 23:25

Es war eigentlich wie ein normaler Sportler nur will nicht nichts darüber schreiben weil ich 3 mal ins Krankenhaus dafür kam und es sehr ungesund ist wenn es zum thema abnehmen.und das sorgar normal.

nach normal sport und lass dir zeit.

0

Als erstes solltest du lieber mit GV aufhören in deinen Jungen Jahren sollte es tabu sein. So & wenn du auch damit aufhörst kommt irgendwann ein nettes mädchen & daraus kann mehr sein! Du solltest gedult haben es kommt schließlich kein Mädchen angetanzt & will mit dir in einer beziehung sein.

Kommentar von Slesxs
26.06.2016, 23:23

Danke, ich habe auch aufgehört und bin auch Stolz auf mich das ich das gemacht habe 

Danke Danke Danke 

0

Klingt sehr unrealistisch. Am Anfang verliert man viel Kilos aber in 2 monaten sage und schreibe 30kg abzunehmen. Nein. Nichtmal dann wenn du in der Tat 6 Stunden intensiv Sport machst am tag.

Kommentar von Slesxs
26.06.2016, 23:15

Aber es stimmt,da ist noch was zur dieser geschichte aber das halte ich privat.

0
Kommentar von heinik99
26.06.2016, 23:36

Konzentrier dich auf das was die Person wissen möchte und analysiere nicht ob das eine wahr ist oder nicht. Es kann auch körperlich veranlagt sein, schneller abzunehmen.

0

Also die hatt dich nur aussgenutzt du findest schon jemanden Man kann's leider nicht ändern sich dir eine andere Freundin ich wünsche dir viel Glück ;-)

Kommentar von Slesxs
26.06.2016, 23:08

Wir sind immernoch recht gut befreundet und sie ist cool,nur will sie nichts mit mir anfangen weil sie warten will.

Trotzdem Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?