Geschlechtsverkehr mit 12 darf man oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mit 12 Jahren giltst du noch als Kind, und niemand darf Sex mit dir haben. Wenn dein Freund erst 13 ist, ist er noch nicht strafmündig, ihm wird also nicht viel passieren. ABER: Falls deine oder seine Eltern davon gewusst haben, können sie wegen Beihilfe zum KIndesmissbrauch angezeigt werden. Das kann richtig Ärger geben. Gerade letztes Jahr sind Eltern deswegen verurteilt worden.

Lasst es lieber, so lange Ihr Kinder seid. Das Erwachsenenleben dauert noch lange genug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen erst ab 14 da man ungefär bei diesem Alter geschlechtsreif ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man darf nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht, ein 12 jähriges Mädchen ist doch noch ein Kind.. Sprich mal bitte mit deinen Eltern darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bessere frage wäre eher wird es wohl ein mädchen oder ein junge falls sie frühreif ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage sollte eher sein, ob es überhaupt nötig ist, dass man als Kind schon Geschlechtsverkehr haben soll. Wie in Deiner vorigen Frage schon geschrieben, frag mal in 5 Jahren nochmal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ab 14 und dein Freund muss zwischen 14und 18 sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist erst ab 14 erlaubt, aber auch nur solange der Partner nicht über 18 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du darfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das noch nicht, nicht mit 12. Mach es wirklich ab 14 oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wessinator 27.11.2015, 22:02

Immer gern! :D

0

Warum nicht auch mit 11? Nur weil Du 12 bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?