Geschlechtsverkehr in der Pillenauszeit.

3 Antworten

Wenn du die Pille regalmäßig eingenommen hast,bist du auch in den Pausen geschûtzt!

du verstehst aber schon WIE die Pille wirkt??

wenn man die Pille 21 Tage regelmäßig genommen hat und auch korrekt und dann 7 Tage Pause macht und dann auch wieder die nächsten 21 Tage die Pille regelmäßig und korrekt nimmst, ist man auch in der 7-Tages-Pause geschützt.

Mein Rat: Bitte lass dir vom Fraunarzt nochmals erklären, wie die Pille wirkt, was die Pille in deinem Körper bewirkt und auf was man tatsächlich achten muss. Sex verstehen alle, aber die Pille als Verhütungsmittel zu wenige...

Wenn Du die Pillen immer korrekt genommen hast, bist Du natürlich ach in der Pause geschützt.

Kleine Panik?

Heute meine letzte Pille genommen und morgen bekomm ich eigentlich meine Tage

Hatte heute ungeschützten Geschlechtsverkehr (nicht in mir gekommen)

Kann ich schwanger werden oder bin ich trotz Pillenpause geschützt?

Sollte ich mir die Pille danach holen morgen oder ist das unnötig??

...zur Frage

Pille unregelmäßig genommen. Ungeschützter Geschlechtsverkehr. Schwanger?

Ich nehme seit ein paar Tagen meine Pille immer ein zwei Stunden zu spät und hätte heute schon meine Periode bekommen müssen. Sie kam aber nicht und ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ich hab jetzt Angst das ich jetzt schwanger bin.

...zur Frage

Pillr und Antibiotika genommen? Jetzt Schwanger?

Hallo,

also ich habe in der letzten pillenwoche ein Antibiotika einnehmen müssen, habe aber etwa 5 Tage davor aber ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Habe dann die pille ohne Pause durchgenommen und bin jetzt am Ende der ersten Woche und habe ein starkes ziehen im unterleib seit 2 Tagen und leichte Übelkeit fast rund um die Uhr. Jetzt weiß ich nocht ob ich wegen dem ungeschützten GV schwanger geworden bin oder es mit etwas anderem zusammenhängt.

Schonmal im voraus danke für die Hilfe.

...zur Frage

Schwanger trotz 7 Tage Pille?

Also ich habe am zweiten Tag meiner Regel angefangen die Pille zu nehmen allerdings habe ich an den ersten beiden Tagen Antibiotika genommen. Gestern habe ich die neunte Pille genommen und hatte Geschlechtsverkehr. Die 7-Tage Regel hab ich also auf den Tag genau eingehalten bin ich jetzt wirklich geschützt gewesen oder kann es sein das ich schwanger bin?

...zur Frage

Letzte Pille am Sonntag genommen und am Montag/Dienstag...ungeschützten sex gehabt...schwanger?

Kann sie schwanger werden? Sie müsste ihre Tage in 1-2 Tagen kriegen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?