Geschlechtsverkehr erlaubt oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wäre für deinen Freund strafbar. Es sollte also niemand mitkriegen. Sobald du 14 bist, ist es erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch nicht 14 und darfst das nicht und er ist über 14 und strafmündig. Und überhaupt....mit 13 solltest du dich nicht mit sowas beschäftigen. Wie wärs mit schule weiter machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taieelx
27.10.2016, 12:49

Du behauptest also, ich, gymnasiastin mit ausgezeichneten noten ohne irgendwelche mängel würde mich nicht mit schulischen angelegenheiten auseinandersetzen, nur weil ich es tatsächlich wage jemanden zu lieben..?

1

Wer nicht 14 ist, darf keinen Geschlechtsverkehr haben. Du bist aber noch nicht strafmüdig. Dir ist es also verboten, du kannst dafür aber in keinster Weise belangt werden. Er macht sich aber definitiv strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkind86
27.10.2016, 13:40

Das ist so nicht korrekt. Es ist nicht verboten, mit 13 Sex zu haben, sondern mit einem 13jährigen Partner.

Sie würde sich also, selbst wenn sie strafmündig wäre, nicht strafbar machen.

0

Also theoretisch ja. Wenn er schlau ist lässt er es .. Sollten deine Eltern ihn dafür Anzeigen hat er nämlich ein Problem. Sollten deine Eltern cool damit sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist erst erlaubt, wenn du 14 bist und auch dann kannst du dir damit lieber noch etwas Zeit lassen. Sowas eilt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund würde sich, solange Du nicht 14 bist, strafbar machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was will ein 17 Jähriger von einer 13 Jährigen?
Komischer Typ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taieelx
27.10.2016, 12:56

daran ist nichts komisch

1
Kommentar von SahanO
27.10.2016, 13:00

Finde ich schon. Du bist noch ein kleines Kind und er ist schon fast erwachsen.

0

DU hast keine Strafe zu befürchten. In Deutschland gilt jedoch, dass sich Dein Freund des "Sexuellen Missbrauchs von Kindern" schuldig macht, sobald ihr mehr tut als nur Händchen zu halten.

Ob Du es möchtest oder Deine Eltern einverstanden sind spielt dabei keine Rolle - im Gegenteil: Auch Deine Eltern könnten belangt werden, wenn sie es erlauben!

Wartet also, bis Du mindestens 14 bist - dann haben weder der Staatsanwalt noch Deine Eltern eine Handhabe.

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du noch keine 14 bist er aber volljährig und somit voll strafmündig würde ich das sein lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkind86
27.10.2016, 13:38

Es g9ibt keine eingeschränkte Strafmündigkeit: U14: strafunmündig; 14+: strafmündig.

Und volljährig ist er ebenfalls noch nicht.

0

Für ihn wärs das, denn sexuelle Handlungen an/mit/vor Kindern (Personen unter 14) sind strafbar.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dich ist es egal, aber dein Freund würde sich strafbar machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst erst 14 sein


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie arm bist du? In diesem Alter sowas zu wollen... Erziehung fehlgeschlagen. Mädchen du bist erst 13, lass  diese Sachen und kümmer dich um andere Zeugs. Und wenn du denkst, dass dich dein Freund liebt, leider falsch. Was würde ein 17-18 Jähriger von nem kleinen Kind? Wie krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taieelx
27.10.2016, 20:50

Du erzählst einer Fremden ihre Beziehung wäre eine Lüge.. wer ist arm?

0
Kommentar von taieelx
27.10.2016, 20:53

Abgesehen davon dass es sich um eine fernbeziehung handelt, seit einem jahr, wobei man sich dann wohl auf geistiger ebene gut versteht, was daran krank sein sollte weisst du vermutlich selber nicht..;)

0

Also wärst du 14, wäre es ok mit einem 17- Jährigen.

Bist du 14 und er 18 ist es wiederum nicht erlaubst!

Wenn du 16 wärst, wäre es dann egal, wie alt er ist! 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malagaeisbecher
27.10.2016, 23:57

Bist du 14 und er 18 ist es wiederum nicht erlaubst!

Das ist Quatsch.

0

Was möchtest Du wissen?