Geschlechtsverkehr beim Duschen oder Baden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Aus medizinischer Sicht spricht nichts gegen Sex unter der Dusche oder in der Badewanne.
  • Generell ist es sicherlich empfehlenswert, mal Neues oder Anderes auszuprobieren und zu schauen, ob es dich nicht doch erregt und Spaß bringt. Etwas Abwechslung und Experimentierfreude gilt im allgemeinen als Schlüssel zu einem erfüllenden Sexualleben.
  • Sex unter der Dusche ist für die meisten Pärchen eher unpraktisch, da Duschen sehr eng sind und die Körpergrößen der beiden beteiligten partner selten so gut miteinander harmoniert, dass Sex im Stehen problemlos und bequem möglich ist. Sex in der Badewanne ist fast immer schmerzhaft, da man sich quasi immer irgendwo stößt. Richt praktisch ist das definitiv nicht.
  • Ratschlag: Duscht einfach mal zusammen und seift euch gegenseitig ein, kuschelt und streichelt euch dabei, erregt euch gegenseitig. Als Vorspiel und zum Heißmachen kann das auf jeden Fall angenehm und toll sein. Sehr viele Pärchen genießen das ab und zu. Sich gegenseitig zärtlich zu reinigen und zu pflegen, empfinden viele als besonders vertrauensvoll. Achtet dabei darauf, dass keine Seife in die Vagina gelangt, sondern nur äußerlich angewandt wird. Auch gemeinsames Baden kann erotisch sein und als Vorspiel taugen. Auf beides solltest du dich testweise mal einlassen -- ob es dann zum Sex kommt oder der dann doch eher im Bett hinterher stattfindet, könnt ihr euch dann ja dabei überlegen.

Ja, wenn die Badewanne genug Platz hat, kann das Spaß machen. Am besten nehmt ihr ein schönes Duftschaumbad und last warmes Wasser ein. Kerzenlicht kann das Ambiente verschönern. In der Dusche ist es eventuell Eng. Sex im stehen macht nur sinn, wenn beide Partner in etwa gleich groß sind. Viele finden es angenehm wenn ihnen beim Akt eine frische Prieße am Körperrunteläuft.

noturbaby 16.04.2017, 17:04

Tut es etwas weniger weh? Weil beim einführen es immer etwas wehtut es danach aber geht beim normalen

0

Hatte auch schon in der Badewanne, ist ein tolles Gefühl und aufjedenfall ein Erlebnis wert :)
Aber nur wenn du es wirklich möchtest, man sollte nichts aus Zwang tun

Manche mögen es, manche nicht. Musst du selber ausprobieren.

Ausprobieren schadet nie:) du wirst es selbst merken ob du es geil findest

noturbaby 16.04.2017, 16:59

Tut es etwas weniger weh? Weil beim einführen es immer etwas wehtut es danach aber geht beim normalen

0

Wenn du das nicht willst, dann lass es.

Ist da dann eben alles etwas feuchter... ;)

Was möchtest Du wissen?