Geschlechtsverkehr am Samstag, und Periode 6 Tage danach bekommen , kann ich trotzdem schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du bislang einen stabilen und regelmäßigen Zyklus hattest, ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering.

Die Einnistung eines befruchteten Eis ist mit der Bildung von Hormonen verbunden, die die Blutung verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein dann bist du nicht schwanger.
in der Periode wird dein ei ja sozusagen ausgeschieden, da du nur ein Ei pro Monat hast , kann das also nicht befruchtet sein. Dein Körper weiß vor dir ob du schwanger bist...
das einzige was sein könnte ist, wenn deine Periode anders war..während deer schwangerschaft kann es auch zu scheinblutungen kommen, aber du müsstest es merken, ob es schwächer ist

Also wenn Leute sagen das es definitiv nicht sein kann das du trotz Regel schwanger wirst muss ich echt lachen :D

Natürlich ist das möglich und sogar mehr als häufig bei meiner Frau War das ebenso der Fall deswegen versteh ich nicht wieso so viele Menschen sowas behaupten es ist ungewöhnlich mehr aber auch nicht möglich ist es immer du kannst auch schwanger werden wenn du die Pille nimmst

Sehr unwahrscheinlich. Gehe zum Arzt um sicher zu sein.

bei der periode würde das befruchtete ei (schwanger) ja mit rausgespült werden, deswegen ist das sehr sehr unwahrscheinlich

Was möchtest Du wissen?