geschlechtsumwandlung von mann zu frau

7 Antworten

Nein man erkennt es nicht sofort, aber an den äußeren Schamlippen sind manchmal noch Narben zu sehen.

ähm also ich habs schon gesehen... ne freundin von mir kam als zwitter auf die welt, mit einem penis, eierstöcken und brüsten, hat sich auch schon immer als frau gefühlt und hat vor 2 jahren die op bezahlt bekommen von der krankenkasse... sie hat mir vor nem monat dann tatsächlich mal das ergebnis gezeigt, so unter mädels... es sieht verflucht echt aus, aber man erkennt schon dass der kitzler sehr ausgeprägt ist... soooo genau schaut man da aber wohl nich hin wenns zur sache geht. und es is ja auch egal, wenn man die person mag.

Ich glaube,dass man es nicht erkenn kann.Schließlich ist die Chirurgie heute schon auf einem extrem hohen Niveu.

lg

Geschlechtsumwandlung Fragee

Wie viel kostet es und sieht man danch noch dass man vorher ein Mann war wenn man sich zur frau umoperieren lässt?

...zur Frage

Ich bin ein Mann und sehr feminin und hetero Ich glaube das ich im falschen Geschlecht stecke was kann ich tun Bin ich eine lesbische Frau?

HILFE Geschlechtsumwandlung ??!!

Wie weiß ich das ich im falschen Geschlecht bin ?

Wie oute ich mich ?

Und kann ich wirklich so aussehen wie ich mich fühle ?

...zur Frage

Mann oder Frau? Woran erkennt man das?

Stellt euch vor : Ihr seht zwei Bilder. Auf einem Bild ist eine Frau zusehen und auf dem anderen ein Mann. Man kann nur die Gesichter sehen. Beide haben keine Haare, also beide sind kahlköpfig. Die Frau hat keine Schminke. Woher erkennt man dann, ob es eine Frau oder ein Mann ist?

...zur Frage

Geschlechtsumwandlung von Mann => zu Frau - ist dann das "Empfinden" das gleiche wie bei einer Frau?

Wenn sich ein Mann geschlechtstechnisch zu einer Frau umoperieren lässt (Glied nach innen verlegen und daraus eine Vagina formen) hat er dann auch ähnliche oder gleiche Gefühle wie eine Frau in der Gegend? Also speziell auf den Geschlechtsverkehr und den Höhepunkt bezogen.

...zur Frage

Wie erkennt man eine unerfahrene Frau und wie erkennt man einen unerfahrenen Mann?

mich würde besonders gern interessieren wie ein Mann eine unerfahrene Frau erkennt und wie eine Frau einen unerfahrenen Mann erkennt. Gibt es da irgendwelche Augen Anzeichen oder Körperreaktionen? Verhält sich die jeweilige Person anders, sodass jeder es merken kann? Erkennt ein erfahrener Mann eher eine unerfahrene Frau als ein unerfahrener Mann? Wenn ja, wie? Erkennt eine erfahrene Frau eher einen unerfahrenen Mann als eine unerfahrene Frau? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Wie teuer ist eine Geschlechtsumwandlung von Mann zu Frau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?