Geschlechtsumwandlung, Transjunge/Transmädchen

3 Antworten

Hi, Im endeffekt ist es nichts schlimmes wenn man dem anderen Geschlecht angehöhren will. Ich würde zu einem TS erfahrenem Psychologen gehen und mich da beraten lassen. Der kann dir dann eventuell weibliche Hormone verschreiben die dann zu einem Brustwachstum führen. Warum eigentlich ein Unfall dann kriegst du auch keine Vagina operiert. Gehe nocheinmal in dich und überlego ob du wirklich zur Frau werden willst wenn ja dann musst du auch offen damit umgehen indem du es Freunden und der Familie weitergiebst. Ich habe das selbe Problem, zumindestens ähnlich meine Eltern (Vater) versucht alles mit der Religion abzutun. ich habe es ihm einmal versucht schonend beizubrigen woraufhin er mich zusammengeschissen hat. Geh mal in die Schule und sprechen zum Beispiel mal mit einem Schulsozialarbeiter. LG jonas1888773

Hey, mir geht‘s genauso du bist nicht alleine, außer das ich ein Mädchen bin und ein Junge sein will. Ich würde einfach alles machen nur um ein Junge zu sein. Ich würde so schnell wie möglich eine Geschlechtsangleichung machen und vielleicht Testosteron nehmen für die tiefe Stimme.

Ein Tipp für dich: Schneide deinen Schwanz ab das hat so ein Mann aus Berlin auch gemacht.

Aber nein spaß, mach das lieber nicht. Ich glaube daran kann man auch sterben.

Ps: Es muss dir nicht peinlich sein, viele Transgender reden darüber ;-D

Hi, ich finde da nichts peinlich. Nur, schnell geht da gar nichts. Und Eltern können nicht ein Kind nach der Geburt umoperieren lassen, weil sie ein anderes Geschlecht lieber möchten. Als erstes würde ich mal zu einem Transgender-erfahrenen Psychologen oder Arzt. Vor einer OP bekommt mal erstmal schon Hormone und du musst auch zuerst einmal psychologisch betreut werden, damit ein Irrtum wirklich ausgeschlossen werden kann. Es könnte ja sein, dass jemand gar nicht transsexuell ist........... Also, sofort wird nicht operiert. Also das mit dem Unfall finde ich keine gute Idee. Wieso solltest du deswegen dann eine Vagina operiert bekommen??? LG und alles Gute, Korinna

Lol ehm sorry wenn dir der Text komisch vorkam oder so aber an manchen stellen hat mein Handy rumgespackt und irgendwas eingesetzt :/ trotzdem danke für die antwort und hast du eine ahnung was man dann bei diesem Psychater machen muss der dann untersucht ob es nur eine art Phase ist?

@DerFragerLoL

der klärt dich dann auf, was man alles machen kann (medizinisch). Ich denke, wichtig is , dass du mal an 1 richtige Stelle kommst, die wissen dann, an wen sie dich weiterempfehlen. Stelle mir vor, der Arzt wird dich dann zu einem Psychologen weiterschicken. Dann wird mal dort, getestet, beobachtet und darüber gesprochen, ob du wirklich transsexuell bist. Zwingend ist auch nicht, dass es dann zu einer geschlechtsangleichenden Operation kommt, du kannst auch dein jetziges Geschlechtsteil behalten, aber sonst als Frau leben. Hormone können schon viel bewirken.