Geschlechtsumwandlung mit 13?

10 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob du das schon darfst. Aber ich würde dir wünschen, dass du glücklich wirst und dich in deinem Körper wohlfühlen kannst. 

Dein erster Schritt, egal ob du eine Geschlechtsumwandlung machen darfst oder nicht, sollte aber auf jeden Fall das Gespräch mit deinen Eltern sein.

Sprich mit deinen Eltern. Selber darfst du es auf jeden Fall noch nciht, denn es sind ja Op´s afür notwwenig udn die werden auch cniht mal eben so gemacht. Die meisten Ärzteerwaten das du vorher beim Psycholgen etcwarst,damit du  dir auch ganz sicher bist auf was dud ich einlässt.

Des Weiteren wirst du Hormone nehmen müssen 8 was auch auf die Stimmung schlagen kann), dann muss auch noch eine Stimm op gemacht werden und das sprechen muss geübt werden ( laut einem/einer bekannten,der gerade Hormone nimmt und trainiert)

Umwandlung darfst du erst ab 18, jedoch wenn es sein Arzt erlaubt (gibt viele die dies nicht tun) kannst du jetzt schon Hormone nehmen.

Bin 14 und in der selben Lage.

dein*

0

Was möchtest Du wissen?