Geschlechtsumwandlung - geboren im falschen körper - was muss ich dafür tun?

15 Antworten

Du solltest zu deinem Arzt, der wird dir schon mehr dazu erklären können. Nach dem was man zu dem Thema erfährt, sind auf jeden Fall psychologische Gutachten Pflicht, die bescheinigen, dass dein Wille nicht nur ein leichtfertiger Gedanke sind. Erst wenn diese Gutachten bestehen, können Operationen etc. stattfinden. In der Regel bekommen Menschen im falschen Körper erstmal Hormone, damit sich der Körper umwandelt. In deinem Fall eben damit die Brust schrumpft, Bartwuchs einsetzt, die Stimme abdunkelt etc.

Du solltest dir auf jeden Fall bewusst sein, dass je nach Alter deine Stimme nicht mehr völlig männlich werden könnte. Bei einigen hört man noch eine ungewöhnliche Höhe oder Tiefe raus, ebenso wirst du dann wenn du dich komplett umwandeln lässt auch niemals Kinder bekommen noch zeugen können. Auch gesundheitlich gibt es einige Risiken. Wie nun das neue Geschlechtsorgan funktioniert, ist mir noch nicht zu Ohren gekommen.

Google doch am besten mal nach Geschlechtsunwandlung und Transsexualität auch mit dem Zusatz "Forum". So kannst du dich weiter informieren und dich mit Leuten die das selbe Problem haben oder schon soetwas hinter sich haben, austauschen.

lass die Fimger davon. Was unten weg ist, kommt nicht wieder. Geh dann lieber als Transvestit oder Transsexuelle. dieses Leben, kannst du.spaeter immer noch.ablegen, um dann wiedet als Mann zu leben. Aber nach Totaloperation, gibt es krin zurueck mehr. Lass lieber die Finger von so etwas

Oh und nochetwas... Wenn die op durchgeführt worden ist... Kann ich dann überhaupt wie ein normaler junge/mann erregt sein?

Nein, das ist nicht möglich. Generell fühlen Personen mit voller Geschlechtsumwandlung da unten nichts... bzw. nicht so wie es normalerweise sexuell der Fall ist.

Die Erektion beim Penis kann nur durch eine Pumpe (ja, eine kleine Handpumpe) erzeugt werden, denn der Penis sieht nur von außen wie einer aus. Das innere kann nicht wie echt hergestellt werden und funktionieren. Das selbe gilt übrigens auch für Mann in Frau Umwandlungen.

Geschlechtsumwandlung, Transjunge/Transmädchen

Hallo leute, Ich bin ein Junge 15 Jahre alt und würde lieber ein Mädchen sein... Eigentlich ist es mir peinlich über so etwas zu reden/schreiben aber es ist ja alles Anonym. Also das mit dem Mädchen sein läuft schon etwas länger so ich hätte viel lieber Brüste und eine Vagina als einen Penis. Außerdem überlege ich über eine Geschlechtsumwandlung nach weil ich es in lpmeinem Körper nicht mehr aushalte >.<. Ich stehe zwar auf Oob ist doch die re Inkarnation Von boo also er schonmal mümMädchen und auf Games (CoD, Zelda, Mario, Sonic, GTA usw.) aber wäre trotzdem wie gesagt lieber ein Mädchen :/. Ich habe schonmal was von Transjungen und Transmädchen gehört und auf Wikipediea gelesen das Kinder schon noch im Babyalter oder so, eine geschlechtsumwandlung bekommen weil die Eltern das wollen (Z.b. wollen sie ein Mädchen aber haben einen Jungen bekommen und machen das deshalb) hat dad was damit zu tun? (Transjunge/mädchen)? Könnte ich in wirklichkeit ein Mädchen sein und mich deshalb so fühlen? Oder ist das nur Quatsch? Meine Eltern und Freunde wissen nichts davon und das soll auch so bleiben! Meine Eltern sind nähmlich viel zu streng als das ich ihnen das sagen würde... Was muss man eigentlich alles machen um eine Geschlechtsumwandlung zu bekommen? Gibt es Nachteile bzw. Nebenwirkungen (Z.b. Hanröhre verstopft oder wird blockiert/brennt beim Urinieren schmerzen im Bauch, Darm oder einfach im bereich des Geschlechtsteils? Was kann ich noch machen und was nicht nachdem ich diese operation gemacht habe? (Die würde ich dann aber machen wenn ich über 18 bin). Und gibt es noch irgendwas was ich bevor ich die Operation mache tun muss? Pillen nehmen oder beim artzt tests machen? Und kann man auch durch einen Unfall eine Geschlechtsumwandlung bekommen? Also wenn ich am Schwanz einen unfall hatte und nur eine umwandlung hilft?

Ok genug geschrieben xD. Danke an alle die sich die mühe machen alles zu lesen und vielleicht zu kommentieren.

...zur Frage

Mutter überreden Haare abzuschneiden aber wie?

Hallo Ich merke von zur zeit zur zeit immer mehr das ich in dem falschen Körper geboren wurde und auch schon beschlossen habe, wenn ich später das Geld zur Verfügung hab eine Geschlechtsumwandlung usw. machen werde .. Da ich aber erst 15 bin geht das ja noch leider nicht :D Meine Mutter will natürlich nicht akzeptieren das ich ein Junge sein will und verbietet mir sogar die Haare zu lassen also ich darf sie mir nicht abschneiden... logisch es sind meine Haare aber wenn die ab sind ist meine Mutter auf 180 und auf diesen Stress hab ich echt kein bock... Wie kann ich sie nur überreden... :/

...zur Frage

Geschlechtsumwandlung mi 15 möglich?

Eine freundin von mir steckt im körper eines jungen fest

Und jzt will sie mit 15 eine geschlechtsumwandlung machen lassen

Aber ihre eltern sie strikt dagegen und machen sich über sie lustig

Was kann sie machen?

...zur Frage

(an weibliche) Kann man Erektion abschalten?

Hallo,

Ich habe eine Frage an die weiblichen Personen aber männliche aus der Community können auch ihre Vermutung etc. schreiben.

Wenn eine Frau etwas erregt also ein tun von einem Jungen, kann sie das ausmachen, so dass es sie nicht mehr erregt also sowas wie ablockieren? geht das? oder simuliert sie, dass sie es erregt?

Freundliche Grüsse Kousch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?