Geschlechtsteil wird nicht ganz steif, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hattest diese Frage bereits am 05.06.2016 gestellt.

https://www.gutefrage.net/frage/probleme-mit-meinem-geschlechtsteil-jungen-hilfe?foundIn=user-profile-question-listing

Die Mehrzahl der User hatte Dir dringend geraten einen Urologen aufzusuchen.

Leider sind ernst gemeinte Hilfen und Ratschläge nur von Nutzen wenn man sie auch befolgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HosenmatzXXL
19.10.2016, 10:31

Ja schon, aber am Ende dieser heutigen Frage habe ich ja gefragt, ob es unbedingt sein muss mit dem Urologen

0

Viele Faktoren spielen da mit. Ebenso die Gesundheit, die Psyche und so Zeug.

Mach Sport, geh raus, ernähre dich gesünder und nimm ab, falls du zu viel wiegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HosenmatzXXL
19.10.2016, 09:21

Ich bin bereits trainiert und wiege nicht zu viel :) 78 kg bei 1,88m, falls das jrtzt dafür wichtig ist? 

0

Was möchtest Du wissen?