Geschlechtskrankheiten Übertragung?

2 Antworten

nein. Geschlechtskrankheiten können generell durch einen Flüssigkeitsaustausch (also Speichelflüssigkeit zum Beispiel) und damit auch beim Küssen übertragen werden.

Was heißt Sperma mit im Spiel ? ist doch nicht der Fall. Hiv u.a. viren werden durch blutkontakt übertragen. wie hoch soll das risiko bei was sein ?! was für annahmen ? so kannste doch kein risiko angeben.

Zahnfleisch gereizt was tun?

Seit ca.2 Wochen ist mein Zahnfleisch extrem gereizt,immer wenn ich meine Zähne putze blutet mein Zahnfleisch aber ich muss mir ja die Zähne putzen was kann ich dagegen machen das mein Zahnfleisch nicht mehr blutet? Soll ich einfach erstmal aufhören sie zu Putzen oder was soll ich machen????

...zur Frage

Geschlechtskrankheiten bei Oralsex?

Können geschlechtskrankheiten übertragen werden wenn ich oralsex mit meiner freundin habe?

...zur Frage

Wenn ich meine Zähne putzen , tut es weh?

Also , Zähne putzen generell verläuft ganz normal. Jedoch gibt es einen gewissen Punkt , wo mein Zahnfleisch krampfartige schmerzt, sobald die Bürste drüber surft . Das ist sehr unangenehm , hat jemand eine Ahnung , was es sein könnte ? Die Stelle ist halt bei Bürsten besonders empfindlich , das war es davor nicht.

...zur Frage

entzündetes Zahnfleisch nach Spange

Habe heute morge meine Zahnspange entfernt bekommen, mein Arzt meinte, dass es normal ist, wenn mein Zahnfleisch blutet beim putzen, weil es durch die Zeit mit der Spange gereizt ist. Beim Putzen blutet es unerwartet stark und schmerzt und ist danach sehr empfindlich. Könnt ihr mir Tipps geben was dagegen hilft? Oder wisst wie schnell das vorbei geht? Danke

...zur Frage

Kann man so Geschlechtskrankheiten übertragen?

Also ich (m. schwul) hatte mit meinem Freund Sex und hatte sein Sperma an meiner Eichel. Theoretisch, ist es dann schon möglich z.B. Aids zu übertragen?

Es ist nur eine theoretische Frage wir haben beide nichts :)

...zur Frage

Zahnfleisch juckt, ist sehr empfindlich (beim zähne putzen blutet es)?

Mein Zahnfleisch juckt am meisten oben ganz hinten....und wenn ich meine zähne putze blutet es. Ist allgemein voll empfindlich. Ich hab das Gefühl dass das Zahnfleisch sich langsam zuruck zieht....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?