Geschlechtskrankheiten Syphilis, Tripper, Gonokkogen, Hepatitis C, Chlamydien usw auch ohne Symptome haben?

2 Antworten

Manche haben diese Geschlechtskrankheiten auch ohne Symptome. So hab ich mir mal was bei meiner neuen Freudin eingefangen. Sie hatte einfach nicht gemerkt, dass sie Clamydien hatte. -.-

2

Ohaa hattest du Symptome oder hast du es durch die Blutabnahme herausgefunden gute besserung ich weis jetz nicht ob ich mich auf drei sachen testen lassen soll obwohl ich keine symptome und habe  auch verhütet bin so durcheinander >.<.

0

Lass dich testen, was ist denn schon dabei?!

Geschlechtskrankheiten-Phobie?

Ich habe eine Phobie vor Syphilis, Chlamydien, Tripper, Trichomonaden und HPV. Jetzt meine Frage: Kann man sich auf öffentlichen Toiletten von eins diesen Krankheiten infizieren? Überleben diese Bakterien auf Türklinken, Türbrillen etc.? BITTE nur sinnvolle Antworten, da ich JEDE hilfreiche bzw. sinnvolle Antwort schätze. Im Internet stehen 10000 Sachen über diese Krankheiten aber ich will kurz und klar wissen, ob sich JEMAND in dem Bereich auskennt.

...zur Frage

Wird bei einer Blutspende das Blut auch auf Krankheiten wie Chlamydien, Tripper, Syphilis getestet?

...Ein großes Blutbild wird ja jedes Mal erstellt. Mich interessiert ob auch Test für oben genannte Dinge durchgeführt wird. Wäre ja sinnvoll ...

Danke und viele Grüße CoOp

...zur Frage

Kann ich mit tripper Symptomen zum hausarzt?

Hallo,

Dadurch das meine Ex Freundin mich scheinbar mit tripper angesteckt hat, wollte ich zum Urologen.. jedoch haben die Praxen Bei uns in der Umgebung keine Termine mehr frei und wenn erst nächsten Monat... Kann ich damit auch zum normalen Hausarzt?

...zur Frage

geschlechtskrankheiten nach einem puffbesuch (!)

wie hoch sind die chance nach einem puffbesuch sich mit einen geschlechtskrankheit ( wie tripper, syphilis und auch herpes und aids)infiziert zu haben? AUCH!! wenn man ein kondom benuzt. weißt jemand ein paar links.. wenn ja könnt ihr mir bittes es schiken..

...zur Frage

Geschlechtskrankheiten mehrere Gleichzeitig. HILFE!

Hi, habe mehrere Geschlechtkrankheiten festegestellt bekommen. Chlamydien, Tripper und HPV. Ich weiß nicht wie lange ich sie habe, kann sein das mein ex mich vor nem Jahr angesteckt hat oder mein jetziger Freund. Obwohl mein Ex nie beschwerden hatte, und mein Freund 3 Tage nach unserem 1. mal beschwerden hatte, wie eiteraustritt etc.. Die hauptfrage ist, kann es sein das ich so lange Chlamydien habe das mittlerweile meine eirstöcke kaputt sind, ich hatte keinerlei Sympthome ? Mit meiner FA konnte ich am Telefon nicht so viel reden. 2. Frage Kann es sein dass ich auch mit HIV infiziert bin, aber keiner meiner Ex Sexual partner haben beschwerden, ich bin nie Krank geworden. Keine lymphknoten einfach nichts. Nicht mal husten oder Fieber. Hab nur den Gedanken an HIV bekommen weil ich mehrere Geschlechtskrankheiten jetzt gleichzeitig hatte.

...zur Frage

Ist das eine Geschlechtskrankheit? Harter Schranker im Mund?

Hallo! Letzte Woche war ich beim Frauenarzt, der hat mir eine Pilzinfektion diagnostiziert. Baktereien waren leider nicht sichtbar, weil mir während der Untersuchung die Regelblutung gekommen ist. Nun ja, vor ein paar Wochen habe ich komische Aphten im Mund festgestellt, und einen Pickel. Ich weiß jetzt nicht ob es sich um einen Harten Schanker handelt? (Siehe Bild unten) Ich habe im Internet gelesen, dass es Syphilis sein kann. Ein weiteres Symptom ist auch Nachtschweiß, was ich seit ein paar Monaten öfters habe. Auch ist Syphilis durch Küssen übertragbar und ich mach mir langsam Sorgen! Was kann das sein? HIV bin ich negativ, auf Geschlechtskrankheiten wurde kein Test gemacht. Kann das eine Geschlechtskrankheit sein und ist das ein Harter Schranker? Was ist das überhaupt? Kann mir der Zahnarzt weiterhelfen? Bald werde ich wieder zum Frauenarzt gehen und wie kann ich da wegen einen Geschlechtskrankheiten Test fragen? Ich traue mich nicht! Sollte ich dem Frauenarzt wegen dieser Geschwüre im Mund bescheid sagen? Ich brauche dringend euren ernst gemeinten Rat! Blöde Kommentare bitte vermeiden!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?