Geschlechtskrankheiten Ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab gehört bei HIV wird man ständig krank?

Nein - das tritt eigentlich erst sehr spaet bei einer Infektion mit HIV auf, wenn das Immunsystem schon massiv geschaedigt wurde. Nach 18 Wochen wärst du mitten in der Symptomlosen Phase und haettest weder Anzeichen einer akuten Infektion - noch die ersten Anzeichen einer AIDS Erkrankung.

Du hast einen HIV Test gemacht und der war negativ (oder besser : nicht reaktiv). Damit kann dann bei einem Labortest eine Infektion mit Sicherheit ausgeschlossen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üblicherweise sind HIV-Tests sehr zuverlässig - solange sie nach 3 Monaten nach einer möglichen Exposition gemacht worden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svenwie
08.02.2017, 00:37

6 Wochen bei Labortests - 12 Wochen bei Schnelltests ...

0

abschließen würde ich noch nicht, erst einmal das Ergebnis von den abstrich abwarten. erst dann kannst du sicher sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agit89
07.02.2017, 23:04

Aber mit HIV?

0

Auch du mein Freund hast kein Aids!

Aber du solltest wissen die Inkubationszeit von HIV beträgt 3 Jahre, d.h du würdest es vllt erst nach 2,5-3 Jahren erst mitbekommen das du Aids hast. Der schnupfen kommt von wo anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?