(Geschlechts)Krankheiten bekommen möglich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die eigentlichen Geschlechtskrankheiten nicht. Theoretisch wäre die Übertragung des HIV mäglich, wenn sie eine blutende Verletzung im Mundraum und er eine solche am Penis hat. Dies ist aber sehr unwahrscheinlich.

Die Übertragung von Herpes ist hingegen möglich, der kann sowohl die Lippen als auch die Geschlechtsorgane befallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich möglich wäre eine HIV infektion, da diese übers blut übertragen wird, dafür sind nur winzige verletzungen an penis und mundraum nötig, wahrscheinlich ist es aber nicht.

Andere geschlechtskrankheiten, wie zum beispiel der Tripper werden nicht über das blut sondern den direkten kontakt der geschlechtsorgane übertragen, daher wäre eine ansteckung nicht möglich, das gilt auch für krankheiten wie syphilis, filzläuse usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie im Mund eine kleine Verletzung und er am Penis eine kleine Verletzung hat besteht die Möglichkeit einer Ansteckung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die frau eine pilzinfektion im Mund hat schon .HIV weiss ich nicht aber tripper geht glaub ich nur über GV. ansonsten alle bakteriellen Infektionen schon , sowas wie herpe geht auch ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naklra kann er Geschlechts Krankheiten bekommen. Wenn sich auf der eichel ganz kleine rissen bilden (sieht man nicht) dann können Geschlechtskrankheiten übertragen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hiv ist theoretisch möglich doch in diesem fall für den mann sehr unwarscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kann nur passieren, wenn Körperflüssigkeit (Blut) in deinen Körper gelangt. Du kannst dich aber mit Herpes anstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber du kannst sie anstecken ;) Du könnstest von ihr aber Herpes bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, alles mögliche, bis hin zum Hirnschwund ( wenn es gut ist ...) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solangs net anal zur Sache geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariechen3
15.10.2011, 21:32

da kann man auch herpes bekommen

0

Was möchtest Du wissen?