Geschlechtskrankheit was nicht weggeht verzweifelt hilfe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vllt. bist Du allergisch auf Deine Freundin? 

Nö jetzt mal im Ernst, vllt reagiert ihr allergisch auf Kondome, Waschmittel, nehmt Reinigungszeugs, für da unten, was Allergie auslöst? Könnten auch Pilze sein. Vor allem wenn es weg ist ruhig noch 1 Woche länger behandeln. Oder wenn ihr es "ohne" macht, mal Kondome nehmen. 

Noch mal ab zum Doc. oder einen anderen nehmen, wegen der 2. Meinung.

Aber kann als Nix- Doktor nur raten! ::-)

Wurde auch auf eine Pilzinfektion getestet?

Hast du dir mal eine Zweite Meinung reingeholt? Ist immer besser....

Leider kann man von der Ferne keine richtige Diagnose feststellen, dass muss schon ein Fachmann machen! :D

Bei manchen Geschlechtskrankheiten müssen beide zum Arzt gehen ! Ich glaube es so mal gelesen zu haben. 

Jette29 08.11.2015, 05:36

Er hat doch geschrieben das immer beide beim Arzt waren u sich untersuchen lassen haben u bei beiden nix gefunden wurde.

0

gehe ins Kloster. Da kannst Du dann ohne Sex leben.  

Alenobyl 08.11.2015, 00:06

lol xD

0

Vilt ne allergie? 

Was möchtest Du wissen?