Geschlechtskrankheit ohne Symptome?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich will ja nix sagen aber wie kann man ohne Gummi sowas tun.....Das kann ich mir nicht vorstellen das es gleich eine Krankheit ist.Nach ein paar Tagen hat man doch nicht solche Symptome denk ich mal....Vielleicht hat sie einen Pilz oder Herpes.Das tut auch ganz gemein weh......Aber was ich nicht verstehe...warum geht sie nicht zum Arzt??...Ich meine wenn man alt genug ist um ohne Gummi zu machen dann sollte man auch imstande sein zum Doc zu gehen...nicht wahr?

goodnightnurse 29.12.2012, 14:25

Nicht jeder Frauenarzt hat zur Weihnachtszeit geöffnet?

0

Geschlechtskrankheiten können natürlich auch symptomlos verlaufen. Deine Freundin sollte sich untersuchen lassen. Wenn bei ihr irgendwas gefunden wird, weißt Du ja, was Du auch zu tun hast.....Generell kann von ungeschütztem Geschlechtsverkehr ja nur abgeraten werden, wie man hier eindrucksvoll sieht. Um die Möglichkeit einer HIV-Infektion auszuschließen, solltet ihr beide aber frühestens 6 Wochen nach dem Verkehr einen Test machen. Vorher erkennt man HIV gar nicht im Blut. Bis dahin ist Schwitzen angesagt......

Was möchtest Du wissen?