Geschlechtskrankheit oder Wunde?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dass du dort mit ein paar Kumpels geschlafen hast, hat mich zuerst etwas irritiert... bzw. der Satzbau^^

Aber finde am Besten raus, welches Mädchen das gewesen sein soll und nimm Kontakt mit ihr auf. Das wird evtl. Klarheit schaffen.

Ansonsten wegen dem Juckreiz... da hast du ja eh vor, zum Arzt zu gehen, also gehe ich da nicht weiter drauf ein. Der Termin wird Klarheit bringen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gtifahrer
10.10.2016, 23:25

Etwas blöd formuliert, hab es gerade gemerkt 😅
Ja, ich hatte das bereits vor, und genau das ist es ja, was die Sache so seltsam macht, die Jungs grinsen sich an, und sagen dann z.B. guckt mal wie er überlegt.

Ja, aber ich habe erst nächste Woche Urlaub, und ich will es am liebsten so schnell wie möglich wissen, damit ich handeln kann. 🙊

0

Was möchtest Du wissen?