Geschlechtskrankheit noch nach 1 Jahr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kommst du denn darauf, dass deine Krankheit kurz nach dem Sex eine Geschlechtskrankheit gewesen sein soll? Das kann alles Mögliche gewesen sein. Ich kenne mich zwar mit Geschlechtskrankheiten nicht aus, habe aber noch nie gehört, dass es eine gibt, die schon nach 2 oder 3 Tagen ausbricht.

Laien im Internet können dir nicht helfen und keine Diagnose erstellen. Nur ein Arzt kann dir nach einer Untersuchung sagen, ob du eine Geschlechtskrankheit hast oder nicht. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, aber - wie gesagt - ich habe keine medizinischen Kenntnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chlamydien. Die kann man 2 jahre oder mehr nicht bemerken. Gerade männer bemerken diese oft nie und stecken weiter fröhlich andere an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AIDS bemerkst du erst sehr spät ...

Es gibt glaube ich kaum eine Geschlechtskrankheit, die (von selbst) wieder weg geht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tobip987 10.05.2016, 18:27

Es geht ja nicht darum dass sie selbst wieder weg geht sondern nur darum on ich das nach 1 Jahr gemerkt hätte und dass ich Aids habe glaube ich auch nicht aber gibt ja aich andere Krankheiten

0

Was möchtest Du wissen?