Geschlechtskrankheit bei Oralsex mit Freundin?

3 Antworten

Es könnte sein das so ein Risiko besteht denn Schleimhaut nimmt die Erreger sofort an und so schnell kann sie oder du dich anstecken , ich würde dir emphelen erst mal ein Check Up zu machen beim Arzt

Halte ich für vollkommen übertrieben und ganz sicher für nicht nötig.

Die beiden hatten noch nie Sex. Man sollte ihn jetzt echt nicht so verrückt machen.

0

Ja klar hast auch recht aber wenn 100% sicher sein will dann würde das am hilfreichsten sein sonst würde ich auch sagen keine Sorge aber man weißt nie

0

Hallo

Anstecken könnt ihr euch nur wenn eine(r) eine Krankheit hat, das ist aber sehr unwahrscheinlich wenn ihr noch nie Sexkontakt hattet.

Gruß HobbyTfz

Wenn ihr beide wirklich noch kein Sex hattet, habt ihr auch beide sicher keine Geschlechtskrankheiten. Mach dir nicht so viele Sorgen. Genießt es einfach! 

Kann ich eine angeborene Geschlechtskrankheit haben?

Also, es geht darum, dass mein freund und icg momentan keinen Sex haben sondern nur mit dem Mund. Aber er nur bei mir und ich bei ihm mit der Hand, wegen Geschlechtskrankheit. Jz ist mir aber aufgefallen, dass wir beide noch nie Sex hatten (Also mit keinem) und somit Doch aucg keine Geschlechtskrankheiten haben koennen, oder? ich habe zwar noch gehoert, dass man bei der Geburt von der Mutter noch Aids bekommen kann, wenn sie es hat, was bei uns beiden aber nicht zutrifft. Somit koennen wir doch keinerlei Geschlechtskrankheiten haben oder? Dann koennte ich Doch theoretisch bei ihm, ohne Kondom, "Mund anlegen" oder?

...zur Frage

Pilleneinnahmefehler, Schwanger?

Liebe Community. Ich hatte am 7.05 das erste mal Sex mit meinem Freund. Ich nehme die Pille, habe aber die ganze Zeit Panik schwanger zu sein. Hab nachmittags leichte Übelkeit, ist das zu früh oder kann das tatsächlich schon vorkommen. Im letzten Zyklus der Pille hatte ich sie einmal abends vergessen, aber am nächsten Morgen nachgenommen. Ich kann mich allerdings nicht erinnert, ob es innerhalb von 12 Stunden war... danach hatte ich die pille. Das war am 17.. Bis 21. normal eingenommen. Dann war 7 Tage Pause. Vom 28.04-7.5. Hab ich sie immer genommen. Kann Gefahr bestehen? Ich kann nicht mehr schlafen vor Panik und halt es nicht mehr aus bis ich meine Tage bekomme oder eben nicht...

...zur Frage

Wie hoch ist das risiko sich mit tripper/chlamydien und andere Geschlechtskrankheiten anzustecken?

Wie oben schon beschrieben. Und wieviele sind in österreich mit diesen kranheiten infiziert?

...zur Frage

Was soll ich tun mit den beiden?

Also ich habe/hatte einen Freund seit fast o Monaten . Er hat mich nicht geschlagen stattdessen aber respektlos mit Worten behandelt mich oft runter gemacht . Trotzdem sind wir zsm durch dick und dünn gegangen . Doch jedes mal bei ein heftigen Streit wo dann so gesagt die Trennung kommt macht er was mit Weiber also direkt sucht er Kontakt und ersetzt mich was mich sehr verletzt . Dieses mal sagte ich ich verzeih dir nicht wenn du deine Grösse Wörter nicht in taten umwandelt doch mal gibt er auf mal nicht eigentlich macht er garnix . Gestern meldete sich meine erste liebe wo ich 13 war . Jetzt bin ich 17 . 2014 lernten wir uns kennen doch ich trennte mich nach eine Woche da ich mich unwohl fühlte nicht bereit war er war viel reifer als ich . 2015 hat er sich gemeldet aber ich wollte nix . 2016 sah ich den in DM zufällig aber redeten nicht . 2017 wollte ich den weil ich vor ihm einen hatte der mich schlug . Und jetzt 2018 will er mich . Dallas wollte er mich als ich mich meldete weil ich keine Jungfrau mehr war obwohl er viele knallte . Jetzt sagt er er hätte seine Meinung geändert aber er gibt mir das Gefühl Sex zu wollen . Was soll ich machen oder für wem entscheiden ? Beide waren scheis** aber beide sagen die machen's besser . Ich habe Angst Karma zu bekommen wenn ich einen von den beiden verletzte oder die falsche Entscheidung zu treffen

...zur Frage

Wenn man HIV-Negativ ist, hat man kein andere Geschlechtskrankheit?

Nach 3 Monate Test gemacht. Ergbnis HIV-Negativ

hat man also kein andere

Geschlechtskrankheit z.B. Syphillis, Tripper und Chlamydien ?? die das Risiko steigt, sich mit HIV anzustecken.

danke

...zur Frage

Noch eine Frage zu Geschlechtskrankheiten?

Hallo, sorry, muss das jetzt zum 3. Mal "ähnlich" fragen. Lebe seit Jahren ohne Mann und GV glücklich! Meine drei Katzen liegen verteilt auf meinem großen Bett und da ist kein Platz mehr...

Also inzwischen hatte ich 2 Termine beim FA. Beim ersten Mal, letztes Jahr, habe ich Dr. google gefragt und er hat mich auf HPV und Chlamydien getestet durch Abstrich, alles ok, das war Herbst letztes Jahr...

Dann vor einem Monat, stellte er eine Pilzinfektion fest, bekam Zäpfchen und eine Creme und ich stellte ihm die Frage, ob das Labor auch andere GV Krankheiten festgestellt hätte. Er beruhigte mich! Meine Psychiaterin hat mir in der abstinenten Zeit ca 2 Mal Blut abgenommen, alles ok, Leberwerte.

Habe die Tipps von meinen letzten beiden Fragen umgesetzt. Benutze kein Sargotan mehr für meine Wäsche, wasche bei 60 Grad und trage nur noch Baumwollunterwäsche. Verwende kein Imtimduschgel mehr, sondern klares Wasser.

Die Beschwerden sind wieder da! Juckreiz und stark riechender Ausfluß. Habe nächste Woche einen Termin.

Was kann es sein? Tripper? Genitalherpes? harmlose Allergie? Einen Virus würde man doch entdecken, wegen der Leberwerte, also Genitalherpes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?