geschlechtskrankeheiten übertragen?

8 Antworten

Wenn ihr beide getestet seid und keine Krankheiten habt, könnt ihr einander nichts übertragen. Wenn jemand von euch auch Sex mit anderen hat, könnte er sich dort infizieren.

Hallo,

Du und auch Dein Freund könntet Euch jederzeit infizieren, z. B. in öffentlichen Toiletten, Cafes, Discotheken, etc.,

und ohne Kondom würdet Ihr Euch gegenseitig anstecken.

Außerdem ist auch die Pille nicht 100 %ig sicher, Du könntest mal eine vergessen oder hast Magen- Darmprobleme, etc. .......

sodaß es auf jeden Fall Sinn macht, ein Kondom zu benutzen.

Sicher ist sicher !

Liebe Grüße

Woher wisst ihr, dass ihr keine Krankheit habt ? Wurde das durch ärztliche Tests attestiert?

Wenn ihr beide vom Arzt das OK habt, und beide treu seit, braucht ihr kein Kondom mehr

Wie sicher ist Sex ohne Kondom, nur mit Pille?

Also ich bin 15 (bald 16) und habe schon Sex mit meinem Freund. Ich nehme auch die Pille (auch verantwortungsbewusst) und wir machen es trotzdem mit Kondom, weil ich das so will. Mein Freund weiß natürlich, dass ich die Pille nehme, und will jetzt unbedingt "ohne". Ich finde das aber eklig, wenn das ganze in mich reingeht. Wie soll ich mich jetzt verhalten?"

...zur Frage

für was die Pille nehmen wenn man trotzdem mit Kondom extra verhüten sollte?

hallo. ich saß gestern mit paar Freundinnen Zusammen, die alle die Pille nehmen da sie in einer Beziehung sind und logischerweise regelmäßig sex haben. alle sagten mir, dass sie trotzdem mit Kondom "Extra" verhüten obwohl sie die Pille nehmen. sorry, aber für was tut man sich dann den sch*iß eigentlich an? :D ob ich jetzt Kondom benutze und keine Pille einnehme oder Kondom benutze und die Pille einnehme, ist doch gar kein Unterschied außer natürlich dass diejenigen die die Pille nehmen, mit krassen Nebenwirkungen zu kämpfen haben. klar, wegen geschlechtskrankheiten verhütet man mit Kondom aber warum dann überhaupt die Pille ??

...zur Frage

Hilfe erstes Mal ohne Kondom?

Hi ich habe heute mein erstes Mal gehabt und mein Freund hat dabei kein Kondom getragen - ich nehme zwar die Pille aber deswegen können sich ja trotzdem noch Geschlechtskrankheiten ausbreiten. Das bedeutet falls er etwas hätte habe ich es jetzt auch oder? Wenn ja ist es dann egal bei ihm ob ich weiterhin ohne Kondom mit ihm schlafe? Oder hat es doch einen Sinn ab jetzt immer noch mit Kondom zu verhüten? Bitte helft mir

...zur Frage

Sex ohne Kondom nur Pille

Mein Freund und ich wollen in naechster Zeit ohne Kondom mit einander schlafen .Wir haben beide keine Geschlechtskrankheiten ich nehme die Pille aber ich hab Angst das die Pille nicht zu100% wirkt
Was würdet ihr machen ?

...zur Frage

Sex ohne Kondom Freund?

Freund meint das man sich nicht gut anfühlt von den teuren Kondome
Soll ich ohne Kondom mit ihm schlafen? Oder trotzdem weiterhin mit Kondom
Nehme keine Pille

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?