geschlechtskrankeheiten übertragen?

8 Antworten

Hallo,

Du und auch Dein Freund könntet Euch jederzeit infizieren, z. B. in öffentlichen Toiletten, Cafes, Discotheken, etc.,

und ohne Kondom würdet Ihr Euch gegenseitig anstecken.

Außerdem ist auch die Pille nicht 100 %ig sicher, Du könntest mal eine vergessen oder hast Magen- Darmprobleme, etc. .......

sodaß es auf jeden Fall Sinn macht, ein Kondom zu benutzen.

Sicher ist sicher !

Liebe Grüße

Wenn ihr beide getestet seid und keine Krankheiten habt, könnt ihr einander nichts übertragen. Wenn jemand von euch auch Sex mit anderen hat, könnte er sich dort infizieren.

Woher wisst ihr, dass ihr keine Krankheit habt ? Wurde das durch ärztliche Tests attestiert?

Wenn ihr beide vom Arzt das OK habt, und beide treu seit, braucht ihr kein Kondom mehr

für was die Pille nehmen wenn man trotzdem mit Kondom extra verhüten sollte?

hallo. ich saß gestern mit paar Freundinnen Zusammen, die alle die Pille nehmen da sie in einer Beziehung sind und logischerweise regelmäßig sex haben. alle sagten mir, dass sie trotzdem mit Kondom "Extra" verhüten obwohl sie die Pille nehmen. sorry, aber für was tut man sich dann den sch*iß eigentlich an? :D ob ich jetzt Kondom benutze und keine Pille einnehme oder Kondom benutze und die Pille einnehme, ist doch gar kein Unterschied außer natürlich dass diejenigen die die Pille nehmen, mit krassen Nebenwirkungen zu kämpfen haben. klar, wegen geschlechtskrankheiten verhütet man mit Kondom aber warum dann überhaupt die Pille ??

...zur Frage

Sex ohne Kondom nur Pille

Mein Freund und ich wollen in naechster Zeit ohne Kondom mit einander schlafen .Wir haben beide keine Geschlechtskrankheiten ich nehme die Pille aber ich hab Angst das die Pille nicht zu100% wirkt
Was würdet ihr machen ?

...zur Frage

Hilfe erstes Mal ohne Kondom?

Hi ich habe heute mein erstes Mal gehabt und mein Freund hat dabei kein Kondom getragen - ich nehme zwar die Pille aber deswegen können sich ja trotzdem noch Geschlechtskrankheiten ausbreiten. Das bedeutet falls er etwas hätte habe ich es jetzt auch oder? Wenn ja ist es dann egal bei ihm ob ich weiterhin ohne Kondom mit ihm schlafe? Oder hat es doch einen Sinn ab jetzt immer noch mit Kondom zu verhüten? Bitte helft mir

...zur Frage

Sex nur noch mit Pille und ohne Kondom?

Hallo, mein Freund und ich sind seit 3,5 Monaten zusammen und haben auch schon 2x miteinander geschlafen, wir haben uns auch gegenseitig entjungfert. Alles läuft also super. Bisher hatten wir Sex mit Kondom und Pille. Die Pille nehme ich seit einem Jahr. Wenn wir miteinander schlafen merke ich das Kondom natürlich, weshalb ich gerne ohne hätte. Nun ist meine Frage, können wir problemlos Sex haben wenn ich nur die Pille nehme (nehme sie natürlich regelmäßig), oder sollten wir noch irgendwas beachten zwecks Krankheiten etc.? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?