Was kann ich bei einer Geschlechts-Verletzung tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Autsch, das ist natürlich schmerzhaft. Mach etwas Creme oder eine Salbe drauf und warte ein bisschen mit der nächsten SB!

Nein, allerding wenn es nach ein paar Tagen immernoch da ist und brennt suche einen Arzt auf. Und schäm dich nicht davor die sehen sowas sehr oft ^^.

Einfach mal nen paar Tage die Finger von der Nudel lassen..

Es ist mir echt peinlich aber habe ich was falsch gemacht?

Heyy Ich habe eben zum ersten mal mich mit einer Karotte befriedigt.. Erst gab es so einen kleinen Rückstoß als ich sie drin hatte, also es ging nicht weiter, ich habe es nochmal versucht es es hat geklappt. Vorher habe ich sie etwas abgewaschen. Dann tat es gut aber danach kam etwas blut. Ist das normal? War das mein Jungfernhäutchen was jetzt gerissen ist? Schmerzen habe ich keine. Bitte lacht mich nicht aus oder so, ich mache mir etwas sorgen.

...zur Frage

Gesicht aufgeschürft bleibt eine Narbe?

Hallo zusammen, letzte Woche war ich im Skikurs und bin da blöd hingefallen und hab meine haut aufgeschürft auf der rechten backe. Besonders groß ist die verletzung zum glück nicht aber es ist groß genug dass man es schon vom weitem sieht.(etwas größer als eine 2€ Münze) Jetzt hat sich eine Kruste gebildet die sich auf gelöst hat dadurch dass ich geschlafen haben... Und nun sieht man die Haut drunter die ist rose und unterscheidet sich von der andere Haut .Jetzt die frage bildet sich da eine Narbe oder wird diese rose haut auch wieder wie die normale haut? Die Wunde ist auch nicht tief sich ist nur oberflächlich aufgeschürft und seitdem sie passiert ist benutze ich Bepanthen damit sie heilt.

...zur Frage

Selbstbefriedigung (männlich)

Wie oft darf man sich selbstbefriedigen , kann das irgentwann schaden ? und ab wann darf man das eigentlich ? Wenn man männlich ist. Danke

...zur Frage

Mutter hat mich erwischt bei Selbstbefriedigung

Hallo,

Ich bin männlich und 17Jahre. Ich glaube meine Mutter hat mich beim Selbstbefriedigen erwischt das ist mir voll Peinlich sie hat mich zwar noch nie darauf angesprochen aber sie hat es schonmal gesehen was soll ich machen ?????????????????????????????????????????

...zur Frage

Kennt jemand andere Arten sich zu Selbstbefriedigen?

Hey ich bin 13 männlich und wollte mal mich anders Selbstbefriedigen kennt jemand andere Arten von Selbstbefriedigung.Weil das normale hoch und runter schieben der Vorhaut wird langweilig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?