Geschlechts Teil erregt nicht mehr warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde mal zum Urologen gehen, für sowas sind die da( Keine sorge der wird dir nicht gleich an die Nüsse gehen) :)

Da kann ich "Menself Manneskraft Aktiv Kapseln mit hochdosiertem L-Arginin" empfehlen. Ich hatte das gleiche Problem wie du. Hat mir sehr geholfen.

Bei Fragen kannst du mir auch eine Freundschaftsanfrage senden und wir können privat schreiben.

Vielleicht mal ein anderes Hobby suchen. Statt ständig an der Palme zu wedeln. Ist doch klar das dann mal die Luft raus ist.

Also ich sehe das so: Wenn man erregt ist oder eine Lust verspührt, dann geht das Teil hoch und man kann sich ne Runde befriedigen...
Aber warum das ganze erzwingen? "Hey, kleiner ich bin zwar nicht wirklich erregt, aber ich will jetzt das du stehst, damit ich mir aus langeweile einen wedeln kann."

Was möchtest Du wissen?