geschlechts-haut krankheit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall waschen mit viel Wasser und dann evtl. leicht eincremen , sogar Nivea reicht dazu aus. So schnell gibt es keine Hautkrankheit.

Vielleicht hast du eine Latexallergie oder war das Kondom mit irgend einem "Extra" (Geschmack, besonders gefühlsecht oder so) das du vielleicht auf einen dieser Inhaltsstoffen reagiert hast.

sooonnnyyy 17.10.2012, 10:29

ja ich habe eine latexallergie , das waren non latex kondome die ich nicht zum ersten mal benutzt habe... aber kann ja trotzdem daran liegen wer weiß...

0

habe die nicht zum ersten mal benutzt

Kondome sollte man aber nur 1 x benutzen und dann entsorgen! Daran kann es natürlich auch liegen!

sooonnnyyy 17.10.2012, 10:49

haha , nicht dein ernst oder? :D ja das produkt nicht das kondom an sich =D sonst hätte ich ja "das" und nicht "die" geschrieben

0
RatsucherZYX 17.10.2012, 13:21
@sooonnnyyy

"Die" ist schon richtig, da immer mehrere Kondome in der Packung sind, die man dann einzeln auch mehrfach benutzen könnte, nur darauf wollte ich hinweisen, dass man das nicht machen sollte.

0

weisse schuppige Haut ... klingt akls ob die Haut trocken wäre ... was durchaus durch Kondome vorgerrufen werden kann ;) aber ein Urologe ist da der Fachmann

geh mal zum Arzt denn Kondome schützen nicht immer vor alles!

sooonnnyyy 17.10.2012, 10:30

das will ich mir ja vorerst ersparen... vorausgesetzt es wird nicht schlimmer... wobei ich das gefühl habe es wird schlimmer... zuerst wars an einer stelle jetzt überall...

0

Gehe damit zum Urologen.Du hast dir wohl etwas eingefangen.Denke an das 11 Gebot Du sollst diesen finger nicht in fremde Löcher stecken.

sooonnnyyy 17.10.2012, 10:33

ja irgendwann musste es ja mal so kommen...

0

Was möchtest Du wissen?