Geschlecht zu kurz?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Servus JaykobAbsoul,

Nein, dein Penis ist nicht zu klein. :)

Der durchschnittliche Penis eines 16jährigen ist ca. 12,2 cm groß - 80% aller 16jährigen haben einen Penis, zwischen 10 und 15 cm groß ist. :)

Du liegst damit mitten im Durchschnitt für 16jährige - und deine Penisgröße verändert sich ja noch, weil du noch nicht ausgewachsen bist :o

Ich würde mir daher keine Gedanken machen, sondern einfach abwarten!

Der dt. Durchschnitt bei Erwachsenen beträgt vermutlich ~13,5 - 14,5 - es fehlt also gar nicht mehr viel :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er kurz, aber nicht zu kurz. Die Frau ist ja nur im Eingangsbereich der Vagina besonders sensibel. Da reichen theoretisch sogar nur 4 cm. Wenn Du mit einer Frau zusammen bist, musst Du Dich halt ganz besonders um die Klitoris kümmern, und diese gut mit Händen, Lippen und Zunge verwöhnen. Wenn Du gut mit der Klitoris umgehen kannst, ist es der Frau völlig egal, wie gross Dein Ding ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo JaykobAbsoul,

zwar liegst du (momentan) mit deiner Größe noch ein wenig unter dem Durchschnitt, aber da musst du dir keine Sorgen machen.

Zum einen kann dein Penis noch ca. bis zum 20. Lebensjahr wachsen. Zum anderen ist es eben auch ganz normal, dass wenn es einen Durchschnitt gibt, es zwangsläufig auch Männer geben muss, die über dem Durchschnitt liegen, und eben auch welche, die darunter liegen.

Und vor allem liegst du mit deinen 12 cm definitiv noch im "normalen" Bereich. Also, selbst wenn er nicht mehr (viel) wachsen sollte, ist alles im grünen Bereich!.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist ok, er wird noch wachsen. 

Aber auch jetzt ist er vollkommen funktionsfähig. Du kannst damit pipi machen und auch Frauen glücklich machen. Alles gut.

Ausserdem liegt es immer im Auge des Betrachters. Ich finde zum Beispiel kleinere schöner als Große. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob 12, 15 oder 18 sind im Prinzip egal, von der Länge her wirst du die Frau in der Regel stimulieren können.
Die Dicke ist viel wichtiger, wir Frauen mögen es wenn wir ausgefüllt sind. Zu lang darf er nämlich nicht sein, wenn er bei "hartem" Geschlechtsverkehr anstößt, dann tut das höllisch weh!

Und dann kommt es natürlich noch auf deine Technik an, wenn die passt, dann brauchst du dich auch nicht vor einem 17cm Penis verstecken!

PS: Zum Analverkehr & Oralverkehr bevorzuge ich sogar "kleinere" Penis. Anal geht gar nicht wenn da ein rießen Monster eindringen will und oral kann ich einfach viel länger wenn ich keine Gesichtslähmungen dabei bekomme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12cm sind ganz und gar nicht zu kurz sondern ziemlich durchschnittlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 13 und meiner ist 10 cm und ich mach mir da keine Sorgen solange man damit GV haben kann ist es doch völlig in Ordnung? Außerdem spielt nicht nur die Länge eine Rolle sondern auch die dicke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Dicke hast du Größe M oder L. 

Also für XL ist er zu klein, um Spaß zu haben oder zu verbreiten ist er nicht nur groß genug, sondern sogar weit drüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Mann und Frau haben leider nur 4 Buchstaben und sind somit echt ziemlich kurz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch wenn du es immer wieder anders hörst. Es kommt definitiv nicht auf die grösse an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?