Geschlecht wechseln????

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ne, man kann sich nicht zur Frau machen und dann an Frauenmeisterschaften teilnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee.
In Deutschland hat alles seine Ordnung. Es gibt nur zwei Geschlechter und man ist das wo der Arzt bei der Geburt das Kreuz gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EselfluesterinP 08.10.2017, 22:08

Falsch du kannst dein Geschlecht auch in den Papieren anpassen allerdings muss man dazu mehrere Schritte durchlaufen. Das geht nicht von Heute auf morgen aber welche das genau sind und ob die OP dazugehört weiß ich nicht genau aber Google hilft.

0
mychrissie 09.10.2017, 09:55
@exxonvaldez

Diskussionen sind ja nur lebensfähig, wenn die Wahrheit keinem der beiden Diskussionspsrtner bekannt ist, sonst beendet die Benennung der Wahrheit ja umgehend die Diskussion, weil diese unsinnig geworden ist.

Die einzigen, die weiterdiskutieren, selbst wenn ihnen die ihrer Meinung widersprechende Wahrheit bekannt ist, sind vermutlich AfD-Anhänger. Aber ich würde – wenn ich so nachdenke, vermutlich den Kreis eher auf alle Politiker ausdehnen. Ich wahrscheinlich auch nicht durch einen Kotau vor der Wahrheit meinen gutdotierten Sitz im Parlament aufgeben.

Parlament kommt übrigens von parlare = sprechen, müsste also besser Blablalament heißen.

0

Was möchtest Du wissen?