geschlecht vergrößern wie?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es gint viele möglichkeiten ohne Pilen oder so. Z.b. du must einen Staubsauger über deinen penis stülben und anmachen damit vergrößert der sich enorm. Oder du must unter deiner Eichel mit zeigefinger und Daumen anfasen wie als ob du ok sagen wilst und dann ziehen aber nur so das es angenehm ist. Glaub mir das hilft sehr. Also ungefähr 20 Sekunden halten und dann eine Zeit lang Pause machen und das 5-7 mal.Ich hab damit schon 2,4cm läger geschaft. Aber nur wenn du das pro Tag machst.

PS:Das nächste mal schreiben das du ernste antworten wilst :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adi69er
29.03.2012, 18:18

ähm ist das mit dem staubsauger nicht schmerzhaft?!

0

Es gibt keine Möglichkeit, außer eine Operation. Man kann sein Schamhaar stutzen, dann wirkt er Optisch länger.

Kommentar von adi69er
21.03.2012, 20:35

danke hab ich schon gemacht

0

Hallo adi69er! Im Sexladen gibt es Penispumpen. Wenn Du täglich damit übst, könnte sich durch das Training eine Vergrößerung einstellen. Das ist wie beim Sport und chemiefrei.Viel Erfolg! LG aus Berlin.

Funktioniert nich ;) Du kannst dir ne Penisverlängerung machen, das is die einzige Möglichkeit. Die Frage is aber: Muss er umbedingt länger werden? Willst du dafür so viel Geld ausgeben? Wird dein Teil dann nich beschädigt? (kann bei pech dazu kommen, das du "keinen mehr hoch bekommst)

Kommentar von adi69er
19.03.2012, 20:44

ich wollt des halt möglichst ohne operation machen weil je größer=je besser fühlt man sich wenn nen mädchen am start is

0

die gibt es nicht!

die einzige möglichkeit ist ein operativer eingriff, der immer mit risiken verbunden ist (und abgesehen davon teuer und in den allermeisten fällen "unnötig").

Schnur drum --> An Auto anbinden --> Zur Schule fahren lassen. ^^

Kommentar von Sakura95
19.03.2012, 20:34

:* ♥

0
Kommentar von Tavarez1804
19.03.2012, 20:34

hahaha ich habe auch an ein auto gedacht!

0

wieso willste vergrößern man?! Alle stellen sich das so toll vor wenn man einen großen penis hat aber wenn das so ist is das echt beschissen -.-

Kommentar von adi69er
25.03.2012, 21:34

er muss keinen meter sein aber größer is doch schön

0

jeden tag 5 minuten dran ziehen bis es weh tut und dann halten,so das es ein bisschen wehtut,nach ca. 1 Monat ist dein Penis ca. 3-5 cm öänger.

Ist aber nicht soo schmerzhaft,ich habs auch gemacht und er ist echt länger und es hat nichts geschadet :D

Kommentar von LilAngell
20.03.2012, 14:38

sag mal, bit du ein zwidder?

0

wenn man den oft erregt dann geht das von allein .. =D xD

Kommentar von adi69er
19.03.2012, 20:45

ich mastubiere jeden tag und da hat sich in den letzen 3 monaten recht wenig geändert

0

ich glaub da gibts nix außer du schluckst so komische pillen:D

binde um dein P ein seil, binde es an ein auto und jemand soll fahren und daran ziehen

Das kommt darauf an wie lange man das macht.

Was möchtest Du wissen?